Nebenbei, der Tabletop Simulator ist gerade wieder günstiger zu erstehen.
Wenn in eurer Truppe mehrere also 4 Leute den sich holen wollen kriegt man einen noch größeren Rabatt.
Das stimmt natülich. Wer weiß, vielleicht finden sich noch genügend. Wenn theoretisch ALLE den heute Abend haben …
Naja, wäre mal was anderes
Mindestens einer kann ihn nicht leiden, wie du weißt ^^
Aber ich wäre dabei. Es finden sich doch sicher noch drei andere.
Stimmt, einer konnte ihn nicht leiden ^^
Leider springt hier kaum mal einer über seinen Schatten und macht trotzdem mit. Da heißt es oft “Viel Spaß euch, ich bin dann mal raus”.
Nicht zynisch werden. Das steht niemand.
Das war nicht zynisch gemeint.
Aber mal allgemein gefragt, habt ihr schon Ideen was wir machen könnten? Oder wieder Quatschen? War auch schön und man merkt, dass es allen gut tut.
Viel Spaß euch, ich bin dann Mal raus.*
*Haben heute Saisonabschluss am Abend.
Du kannst ja nachkommen, wenn du Sehnsucht nach uns hast
DIE hat er auf jeden Fall
Tabletop Simulator ist halt Dreck aus der Hölle, da kann ich ja nix für
Ich mag aber auch Tabletop allgemein nicht bis auf weniger Ausnahmen.
Ich wäre beim Erwerben dabei… wollte ich mir eh mal holen jetzt zum sale
Aber bzgl heute Abend sieht es eher schlecht aus mit Teilnahme
Sollte noch eine vierte Person für den Kauf auftauchen bitte PN mit paypallink oder so an mich
ps:
Sollte es zu einer runde mit edukes montagsmaler kommen, wär einmal anpingen im discord nice… vielleicht schaff ich es dann ein wenig … die Begriffe sind ja deutlich mehr geworden
Dass er jetzt Dreck ist, finde ich etwas hart formuliert. Doch ich kann eine gewisse Ungelenkheit, was Steuerung und Usability angeht, nicht verleugnen. Ist halt die Steuerung, wie sie auch meistens in 3D-Software wie Maya, 3D-Max, Cinema 4D oder vielen 3D-Engine-Editoren benutzt wird.
Da kann man schon froh sein, dass das Menü nicht auch so kompliziert ist wie dort (perfekt ist sie trotzdem nicht).
Es ist schon hilfreich, wenn in der Gruppe auch jemand da ist, der das Programm gut beherrscht. Das lernt sich da leichter. Aber wenn ALLE Neulinge sind, ist es eher Lernen durch Schmerzen. Viele Tricks und Eigenheiten werden durch das Tutorial halt nicht abgedeckt.
Habt ihr schon mal an Jack Box gedacht?
Da reicht es ja auch wenn nur eine Person das Spiel besitzt.
Wäre vielleicht auch in Zukunft eine gute Ergänzung für euch.
Stimmt, und mit Quiplash 2 ja sogar ein Spiel auf Deutsch.
Bei Steam steht bei Quiplash 2 “HINWEIS* Dieses Spiel ist nur für lokale Multispieler bestimmt”
Soll das jetzt heißen, dass wir das nicht übers Netzt spelen können? Das wäre schwach