RBTV Twitter Posts auf Mastodon

Das ist eine Weiterentwicklung von youtube-dl.

Was den Zugriff auf Twitter-Inhalte betrifft, so hat das neu eingeführte Rate-Limit dem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Oh Mann.

jo hab ich leider auch so erkannt.

Gibt da ein paar neue Entwicklungen bei nitter und aktuell scheint der RSS Feed wieder zu funktionieren. Ich habe am Wochenende mal die ein oder andere Stunde in ein Update investiert und den Bot von Twitter auf Nitter umgestellt. Im Prinzip läuft das jetzt genauso wie von @Martin beschrieben. Der RSS Feed ist im Bezug auf Replies nur sehr schwer und umständlich zu parsen. Funktioniert aktuell aber ist definitiv eine Fehlerquelle :sweat_smile:

Im Moment teste ich die Implementierung auf einem Testaccount und sollte das jetzt ein paar Tage stabil laufen, reaktiviere ich wohlmöglich den Public Account :slight_smile: :crossed_fingers:

(so lange, bis es dann wieder nicht mehr geht haha)

3 „Gefällt mir“

Und jetzt funktioniert nitter wieder, aber es ist manuell ein 403 bei /…/rss auf nitter.net – vermutlich um die Last zu reduzieren. Da müsste es wohl dann doch eine eigene (eventuell nur lokale) Nitter-Installation werden.