Hallo zusammen,
habe vor kurzem Dropped Frames nachgeholt und darin werden von Cohhcarnage die Rocketbeans angesprochen, er erwähnt kurz, dass RBTV ihren 24/7 Sender haben etc und im Anschluss senieren die 4 kurz darüber, dass es cool wäre mal mit jemandem von den Rocketbeans zu sprechen, unter anderem darüber, was der Unterschied ist zwischen einem Vertrag mit einem TV Sender und Twitch und ähnliches.
Sie meinten so ein Gespräch wäre sehr interessant.
Hier möchte ich einhaken, ich fände so ein Gespräch durchaus auch interessant. Leider wurde auch erwähnt, dass hier ja leider nur deutsch gesprochen wird und man deshalb auch nur ein paar Minuten dran bleibt, trotzdem denke ich, dass so ein Gespräch (vielleicht ja sogar in diesem, oder einem ähnlichen Format auf RBTV) einen mehrwert haben könnte, da ja auch in den USA einige, wenige Leute deutsch sprechen(!) also vielleicht kann man doch dem Einen oder Anderen, der hiervon noch nichts gehört hat, dieses großartige Projekt schmackhaft machen und ein paar Zuschauer ranholen. Ist nur so ein spontaner Gedanke von mir gewesen.
Hier gehts zum Link: (bei Minute 22 gehts ca. los) https://secure.twitch.tv/cohhcarnage/v/54810312?t=22m10s
vielen Dank, mfG