RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Noch eine Aktualisierung zu später Stunde - die Veröffentlichung des Lach & Schachgeschichten Videos (für in 6 Min. geplant) wird leider nicht klappen:/. Tut mir leid! Liegt leider ein weiteres Mal an Verarbeitungsproblemen. Schaue, dass ich zumindest noch n heilen Upload heute durchkrieg!

4 „Gefällt mir“

Es wird immer verüüückter:D! Wir können auf YouTube zur Zeit keinerlei Thumbnails hochladen. Wir schauen, inwiefern wir das Problem lösen können bzw. YT es gelöst kriegt.

6 „Gefällt mir“

UPDATE ZU TOONSTRUCK:
Leider kriegt YouTube die Abspielprobleme bei den Folgen einfach nicht in den Griff und auf absehbare Zeit scheint sich daran auch nix zu ändern. Auch ein Videoaustausch o.ä. dauert.

Wir haben uns daher entschlossen erst einmal alle Videos auf Privat zu stellen!
Wir werden sie alle neu veröffentlichen IN EINEM VIDEO - inkl. der finalen Folge, die Montag auf dem Sender läuft. Also aus #1 bis #6 wird ein „Ganzes Spiel“-VOD.

Das Video soll schnellstmöglich online gehen, da es aber eine 9-10h Wurst seien wird, kommt das Ganze vmtl Sonntag oder Montag.
Und wir werden den Beginn und das Ende der einzelnen Folgen mit Timecodes kennzeichnen.

20 „Gefällt mir“

Hey, leider liegt auf dem heutigen MoinMoin von Simon ein Claim. Ich zieh es zZ einmal durch Premiere und bearbeite das Video so, dass wir diesen loswerden.
MM kommt daher erst gleich online mit etwas Verspätung (so ca in 30 Min)!

7 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider schlechte Nachrichten für alle Game Talk-Fans, YT hat - aus irgendeinem Grund - ziemlich Probleme mit dem neuen Video. Der erste Upload wurde nicht korrekt auf YouTube angezeigt (kam nicht in die Abo-Boxen usw.), der neue Upload jetzt wird nicht richtig verarbeitet. Wir müssen daher schieben auf morgen 12:30 Uhr, hftl klappt dann alles.

Entschuldigt bitte und Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider ist uns bei Nils heutigem TIMBERBORN-Let’s Play die Aufzeichnung abgeraucht. Gute Nachricht - wir haben eine Lösung, ihr müsst nicht auf das VOD verzichten. Schlechte Nachricht - heute kann es nicht mehr online kommen. Als WIedergutmachung gibt es dafür heute Abend dann noch Simons THE CONVENIENCE STORE After Dark.

8 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider verarbeitet YT das Stream’n’Play-Event von gestern nicht. Hab schon neu hochgeladen, aber noch kein Glück! Ich hoffe, dass es heute noch klappt mit dem Upload, kann es aber nicht versprechen!

10 „Gefällt mir“

Ist nicht diiirekt n YouTube-Channel-Thema. ABER ich teile es dennoch mal hier - für die Nachholfreudigen unter euch finden sich nun alle Folgen ROAD TO DIVISION ONE in der Mediathek.

8 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis - wir werden die beiden YOUTUBERSLIFE 2 Sendungen auf YouTube als ein Video hochladen. Ich schneide das gerade zusammen. Ist morgen ab 16 Uhr bei euch:)!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute, miese Nachrichten…
Das Let’s Play von Viet & Sandro zu DEMON SLAYER ist leider weltweit gesperrt. Wir haben bereits Kontakt zum Studio aufgenommen und nu versuchen wir gemeinsam das zu lösen.

Leider wird sich der VOD-Release auf jeden Fall verschieben.

11 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir werden an der gestrigen Folge LATE NICE leider was schneiden müssen. Das VOD wird also leider nicht morgen kommen, tut mir leid.
Habt (trtzd) ein schönes Wochenende:)!

8 „Gefällt mir“

Hey Leute, der Game Talk wird leider nicht wie geplant um 19 Uhr online gehen können, tut mir leid. Stattdessen peilen wir 20 Uhr an. Die Produktion hat leider etwas länger gebraucht als gedacht.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, Umbau bei unseren LP-Uploads. Heute um 16 Uhr kommt eine neue Folge KNALLHART DURCHGENOMMEN - METROID DREAD.
Die neue Folge TAILS OF IRON kommt morgen um 16 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Und ein weiteres Mal Hey:). Die heutige Du bist! Folge müssen wir leider verschieben, sie erscheint stattdessen am 18.11.

5 „Gefällt mir“

Ist kein guter Tag heute…

  • Tails of Iron Part 4 verzögert sich, habe Probleme mit YT. Kommt aber sobald es geht
  • Bada Binge verzögert sich auch, kommt vmtl gegen 19:30 Uhr online
8 „Gefällt mir“

Täglich grüßter…

  • Kino+ musste nochmal in den Schnitt, ist jetzt aber fertig. Kommt so schnell es geht online
9 „Gefällt mir“

Update auf dem LP-Kanal! Morgen und wsl. Samstag 16 Uhr laden wir eine neue Folge KD Metroid Dread hoch.
Die eigent für morgen geplante Folge Tails of Iron kommt dafür Freitag um 16 Uhr:).

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Update zu Metroid Dread für heute: Der Upload verzögert sich etwas, es gab Probleme beim Rendern, wir sind aber dran und das Video kommt auf jeden Fall heute noch! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Soo, kleine Überraschung - Film Fights heute Abend, morgen der Film-Talk von Eddy, Schröck, Tino und Dennis als weiteres Video auf dem Kino Plus Channel:).

8 „Gefällt mir“

Der Game Talk Upload läuft/lief leider nicht gut! Jetzt gerade scheint es was zu werden!! Premiere kommt, sobald es geht

3 „Gefällt mir“