Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

:gunnar:
Vllt hast du hier noch nix gelesen, eben weil aufgeräumt wird :colinmcrage:
Wie dem auch sei, lest halt mal außerhalb der comfort zone.

Man mags kaum glauben, aber es gibt nich andere Plattformen außerhalb von diesem Forum :star_struck:

Ich find Sandro macht das richtig gut, aber das Argument ist doch Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Er hat gefragt wo, kein Grund so pampig zu werden :beanwat:

4 „Gefällt mir“
  1. Richtig, macht nen guten Job.
  2. Falsch, das würde Kritik allgemein ad absurdum führen. Schröck dürfte dann nur noch gut über Filme berichten, da er sicher ein schlechterer Regisseur als James Cameron wäre. Eddy dürfte über keinen Fußballer der Welt ein Wort verlieren und Spiele dürften ebenfalls nicht mehr kritisiert werden, da im Hause RBTV sicherlich niemand ein Game von vorne bis hinten zusammenbasteltn könnte. Nur das zu kritisieren was man mindestens genau so gut kann wie der Kritisierte ist Käse.
11 „Gefällt mir“

darum frag ich ja wo es deiner meinung nach so schlimm war, würde mich einfach selber gerne überzeugen ob es wirklich schlimm war, ob wieder ganz normales kritisches feedback als hate abgestempelt wird oder ob jemand wegen 2-3 scheiss kommentaren ein drama macht. aber wenn du es nicht sagen willst kann ich es mir schon denken

guuuter konter :+1: :f:

Danke mir reicht das Forum und ab und an der Twitch Chat wenn ich mich gefährlich fühl. :beangasm:

Vielleicht solltest du aus deinen toxischen Gefilden raus. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja und wo denn verdammte Hacke?
Bei Reddit konnte ich nichts finden was in Richtung “Hass” oder sonstiges geht.
Bei Youtube und im Chad wahrscheinlich - ist aber ganz normal. Weiß man. Warum sollte man das lesen?

5 „Gefällt mir“

Wow wie alle getriggert sind hier, ist doch alles fein! Ich habe youtube und chad gelesen, werds nicht mehr tun, shame on me, peace. :beankiss:

Darfste doch - wir haben mehrfach gefragt wo du die Kommentare gelesen hast und anstatt uns das zu beantworten hast du uns angepflaumt, dass wir unsere Komfortzone verlassen sollen.

9 „Gefällt mir“

@sandrobot
Um mal ein allgemeines Feedback zum Format zu geben… Die Schrift in der Bauchbinde ist ein wenig zu dünn. Man kann es zwar im Fullscreen lesen, aber in der Standardansicht wird’s etwas schwierig.

(Ist zwar jetzt ein Screenshot der 2. Folge, aber das selbe Problem ist auch in der aktuellen Folge.)

4 „Gefällt mir“

Nene ich habe nicht gepflaumt, ihr habt euch auf den Schlips getreten gefühlt, das ist ein Unterschied :wink:
Aber ey, ich bin der Troll! Don’t feed me :sweat_smile: Alles fein!

was heisst hier ein geisterfahrer? das sind hunderte!

7 „Gefällt mir“

Warum denn „Schlips getreten“? :thinking: Ich wollte eigentlich nur wissen wo du das gelesen hast, da du hier im Forum schreibst dachte ich erst du meinst auch Kommentare im Forum. Ein Beisatz wäre einfach hilfreich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern bei Reboot kurz den Twitch Chat offen, da gab es einige unfreundliche Kommentare.

Überlese ich eigentlich immer, wenn ich den Chat aufhabe. Aber klar, gibt halt immer Leute denen was nicht gefällt und einige werden dann ausfallend. Kann man ja nicht ändern - ich finde ja wichtig, dass auch die Leute sich äussern die es gut finden, damit man es ordentlich “gewichten” kann - und ich habe mehr Lob als Kritik gelesen und die Teile die Kritik waren, waren wenn dann sehr selten unverschämt formuliert. Richtigen “Hate” gab’s mal wieder keinen, aber bleibt halt oft im Gedächtnis haften, gerade wenn man selbst anderer Meinung ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt youtube/chat :wink:
Dort sollte man vllt nicht lesen/ernst nehmen, dennoch finde ichs einfach schade sowas zu schreiben, egal wo.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir absolut Recht.

1 „Gefällt mir“

Sonst auch einfach mal den Chatmods melden.

1 „Gefällt mir“