Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Schade um das wirklich wunderschöne Reboot Studio. :beansad:

Hab nicht zugehört was war leicht?

1 „Gefällt mir“

Meh. Heute finde ich die Folge wieder richtig gut und dann gibt es die Show einfach nicht mehr ;_;

8 „Gefällt mir“

wie geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch mehr ein Pre-E3-Talk im Rebootstudio, als ne “klassisch” strukturierte Ausgabe.

Beste Folge bisher. :frowning:

@Fabian
Keine Chance dass es doch nochmal probiert wird, heute ist die Folge verdammt gut. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Fabian gerade vor Augen wie er die Studio Requisiten in den Schredder wirft

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es sicherlich nochmal ein Special Reboot Folge geben, mit den Highlights und der Auflösung des Tipp-Spiels.

@Fabian Bitte bitte bitte bitte

1 „Gefällt mir“

Neeeiiin! :beanfeels:

Finde die folge heute auch sehr gut. Und warum? Weil sie (mehr oder weniger) gemütlich zusammen sitzen und frei miteinander einfach über games quatschen.

12 „Gefällt mir“

Schön filmen.

Naja, zeigt deutlich auf, wo ihre Stärken liegen und das Talk und Diskussion wunderbar funktionieren.

5 „Gefällt mir“

so stelle ich es mir gerade vor :schade:

2 „Gefällt mir“

Hyrule Battle Royal! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch Kratos fährt in den Urlaub spielen :smiley:

Naja, das Aktuelle Spiel ist ja eigentlich auch nur Kratos macht mit seinem Sohn einen spaziergang. :sweat_smile:

ja aber Kratos weekend ohne Kind das könnte noch mehr krachen :smiley:

Kratos am Bospurus ^^

1 „Gefällt mir“

Ich möcht auch nochmal meinen Senf zum Thema abgeben: Den Vorschlag Energie in unterschiedliche Formate zu stecken, finde ich aufgrund der verschiedenen Wünsche der Community noch am besten.

Ich muss aber auch gestehen, ich kann mir nicht wirklich erklären, wieso Reboot nicht so recht angekommen ist. Ich hab’s geguckt. Das zwar nicht mit wahnsinniger Begeisterung, aber so schlecht war es auch nicht. Ich mochte auch all seine Vorgänger.
Ich kann ein wenig nachvollziehen, wenn man bemängelt, dass sich aus der Gruppe der Moderatoren zu wenig Reibungspunkte und passionierte Diskussionen entwickelt haben. Sowas muss (und kann) sich meiner Meinung nach aber schon entwickeln, in einer gut angeleiteten Diskussionsrunde, wo die “alten Hasen” den “jungen Hüpfern” auch genug Platz lassen. * hust * bei aller Liebe, Gregor bügelt manchmal Leute echt ab * hust *
Als zB gerade Sandro und Timo im Hängi mit einander und dem Chat über Games gequatscht haben fand ich das interessanter als manch anderes in Gaming-Meta-Formaten. (wenn auch nicht optimal fürs let’s play)

Auch den Vorschlag einen festen “Platz” für gamingrelevante Inhalte, egal wie sie aussehen sollten, zu haben, finde ich garnicht mal so schlecht.

Ich für meinen Teil, würde sowohl die Mazen, als auch den (konzentrierten) Talk über Games vermissen, wenn es keinen relevanten Ersatz gibt. (und bei allen Argumenten gegen einen gefilmten Plauschangriff, den Podcast über den Sender laufen zu lassen fand ich auch nicht ganz so prickelnd)

Für sowas hatte ich mal zu Zeiten von Game+ argumentiert. Könnte funktionieren, wenn man sich zu einer Kernbesetzung dann noch die Leute ranholt die momentan so vorbildlich das Hängi bespielen und generell mal die Fühler ausstreckt, wer zu welchem Thema mal eine Meinung abgeben mag.

Aber erstmal freue ich mich auf die E3-Berichterstattung, egal wie sie aussehen wird und dann mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Mal ganz blöd an @Fabian und Co gefragt: Hilft euch die Diskussion mit Feedback und Formatvorschlägen noch, oder habe ihr mit der Idee “Gaming-Format” auf RBTV mit der Einstellung von Reboot jetzt erstmal abgeschlossen?

3 „Gefällt mir“

oh nein nu hab ich auch wieder den Ohrwurm …

MAX PAYNE 3 das beste Spiel des JAHRES ja des JAHRES

Bitteschön, damit jeder ein Ohrwurm bekommt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnten die Leutchen ja auch mal einfach ins Hängi und dort über Sachen / Spiele labern, der Raum explodiert ja nicht, wenn man mal dort nicht direkt auch was zockt.

5 „Gefällt mir“