Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Man kann einen Bogen benutzen, gehört heutzutage wohl in jedes Spiel.:smile:
Werd in bestimmt auch sehr oft benutzen.:sweat_smile:

Könnte vor dem ersten Teil spielen, find ich gut!

so´n Dreck :confused:

PC Release sicher wieder Monate später.

Wahrscheinlich wieder 1,5 Jahre wie bei GTA V

Oh man…
War echt schon lange nicht mehr gehypt von einem Spiel.Aber bei Red Dead Redemption 2 ist es wohl wieder so weit…:astonished:
Also mein Schlüppi ist wieder feucht!:grin:

War das nicht schon mehr oder weniger so angekündigt, dass es ein Prequel mit dem jungen John Marston werden soll?

War auch so, allerdings wird man nicht John Marston spielen, sondern ist wahrscheinlich ein anderes Mitglied der ‘Gang’.

Keine Ahnung wollte und will weiterhin nur den Tag des Erscheinens kennen und mich ansonsten überraschen lassen, hab daher keinerlei Informationen.

Bei dem Trailer bin ich allerdings schwach geworden.:blush:

Also irgendwie sagt mir das Design des neuen Protagonisten mal so gar nicht zu. Sieht schon etwas aus wie ein Fleischkopf McMuskelmann.

Mich stört da eher der Dialekt. Ich mein es passt ja vom Genre und der Zeit, aber der spricht mir schon zu hart redneck/hillbilly mäßig.

Schön :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auch die Schwarzwald Edition? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein Händler scheint wiedermal nen Release geleaked zu haben:

Der Händler Coolshop aus Dänemark hat vor kurzem einen möglichen Release-Termin für das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 geleakt. Demnach soll das neueste Werk von Rockstar Games am 8. Juni 2018 erscheinen.

Nooooo. Habe mit Februar gerechnet :frowning:

nich wirklich oder ? ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, haben doch vom Frühjahr gesprochen, oder?

Ja aber Frühjahr ist eher so ab März aber Rockstar kündigt immer oft an und dann kann man wieder was daraufsetzen sprich sie sagen Frühjahr also wirds Sommer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir egal. Hauptsache es kommt.

Das Spiel kann eigentlich nur geil werden.
Habe jetzt schon richtig bock.

Nicht gut :frowning:

Als ob das Frühjahr nicht ohne hin schon zu voll wäre. :smiley:

Release im Juni ist fast perfekt.