Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Hm, Monster Hunter, Bayonetta 1 & 2 mal abwarten was Nintendo in der Januar DIrct ankündigt, aber viel ist da IMO nicht, was ich zocken würde.

Gibt ja noch andere Plattformen :wink:

Release Date ist bekannt gegeben! Von wegen Frühjahr… noch so lange warten :frowning:

Statement von der Webseite:

Dear All,

We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018. We apologize to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish.

We sincerely thank you for your patience and hope that when you get to play the game, you will agree the wait will have been worth it. In the meantime, please check out these screenshots from the game. We look forward to sharing a lot more information with you in the coming weeks.

With thanks,
Rockstar Games

1 „Gefällt mir“

Oh Gott sei dank erst im Herbst! Vielleicht hab ich bis dahin mal meine angefangenen durch.

Solange es dann gut läuft und geil aussieht…, kein Problem.

Rockstar wird das eh noch mal auf Anfang Dezember verschieben.

1 „Gefällt mir“

Classic Rockstar. Aber lieber sowas, als irgendne halbgare Kacke, die innerhalb der ersten 2 Wochen 300 GB an Patches und Fixes downloaden muss.

Ich Rockstar eigl. nie böse sein…, die haben eigl. fast immer abgeliefert, wie Naughty Dog.

Wenn Rockstar ein Spiel raushaut, dann ist es meistens absolutes Gold. Da steckt noch Kreativität und Arbeit drin.

Normalerweise gehen die mit einen Titel auch erst an die Öffentlichkeit, wenn der kurz vor der Veröffentlichung ist, oder? Ist in diesem Fall etwas schief gelaufen, aber am Ende wird die Warterei sich schon lohnen.

1 „Gefällt mir“

Wenns nur annähernd an RDR1 rankommt, dann hat sich das warten schon gelohnt.

Das erste Spiel, wo ich am Ende geheult habe… :sob:

Einer meiner absoluten Liebslingsspiele… indem ich jede Sekunde genossen habe. War einfach atmospährisch Top. Hauptcharakter klasse. Alles geil.

Hoffe RDR2 wird genauso geil.

1 „Gefällt mir“

War ja ab zu sehen. Aber sie machen es richtig lieber nochmal verschieben als das Ding unfertig zu releasen.

Passt mir eh fast besser hab ab den 5.11. Urlaub. Mal schauen ob ich 1 1/2 Wochen warten kann. :smiley:

Neuer Trailer kommt in Kürze:

1 „Gefällt mir“

Toll, da wird man wieder geil gemacht und darf erst im Oktober ran :sadsimon::kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade mit dem Start der 2. Staffel Westworld WILL ich das Game! Jetzt!

1 „Gefällt mir“

Die Engine sieht das aber schon recht altbacken aus oder? Gameplay und Story werden sicherlich gewohntes Rockstar Niveau, aber grafisch ist da heute eigentlich mehr drin.

Für die Xbox & Ps4 Vanila muss es halt auch laufen. Vielleicht wenn mal die Pc Version erscheint.

Wenn die Grafik in einem Trailer aufpoliert werden ist es schlimm, wenn sie dem aktuellen Entwicklungsstand entspricht, ist es auch schlimm?
Ich würde da eher noch E3 oder finale Trailer abwarten. Wenn das endgültige Spiel auch so aussieht, dann muss ich dir zustimmen, GTA 5 und die Engineering sind schließlich auch fast 5 Jahre alt. Aber es sollte noch genug Zeit für einen Feinschliff sein.

Musik ist immerhin gut im Trailer :slight_smile:

War Rockstar eigentlich mal auf der E3 vertreten?

Da das Game im Oktober erscheint würde es mich sehr wundern, wenn sich die Grafik bis dahin verbessern würde. Sowas wie die Engine ist Grundgerüst und da verändert sich so kurz vor Release nicht mehr wirklich was. Zumal das Game den Gold Status wahrscheinlich bereits erreicht hat oder ganz kurz davor steht.