Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ich kann mit dem Western setting und der, in meinen Augen, viel zu grossen spielwelt leider nichts anfangen.

Mich persönlich lädt die welt null zum entdecken ein. Schade auch dieses mal wird mich Red dead nicht packen

Also ich weiß nicht, was ihr habt, aber mir reicht die Grafik so völlig. Ich fand die vom ersten Teil aber auch schon toll.
Freu mich schon auf Herbst. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde in solchen Trailern immer mal wieder lieber was vom „Spiel“ sehen.

Cutscenes ins Game zu bringen um sie im Trailer zu zeigen löst in mir immer nur noch Ermüdung aus.

Finde RDR 1 vom Gameplay her auch nicht wirklich obergeil…

Bis jetzt überzeugt mich da noch nix. Wenn die spielbare Hauptfigur wieder so eine „Bitch für jeden“ ist, wie Marston, dann werde ich sogar noch weniger hooked sein.

Ich wünschte, ich wäre mehr gehyped, wo doch eine PC Version garnicht soooo fern liegt :frowning:

Hatte auch gestern beim Towerfall eine gewisse Situationskomik. Alle warten gebannt auf den Trailer.
Der Trailer wird abgespielt.
Dann sieht man die Leute im Studio wieder und Fabian so: „Ja ok… das war der Trailer… ehm… wer war dran?“ :slight_smile:
Null Kommentar zum Trailer, weil keiner gehyped war. Ich auch nicht. War natürlich ein guter Trailer. Aber wir haben wohl mehr Wow-Effekt erwartet.

1 „Gefällt mir“

Find ich wie gesagt nicht…ist nichtssagendes Cutscenes Geschmeiße. Das konnte ich alles auch schon im ersten Teil erleben. :grimacing:

Die Aufmachung vom Trailer ist natürlich produktionstechnisch astrein, aber so eine Art der Präsentation zu einem interaktiven Medium kickt mich persönlich garnicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Öh… hätten sie jetzt Red Dead Redemption ins Weltall verlegen sollen? Wenn dir das Genre nicht gefällt hätten sie ja sonst alles mögliche ändern können - es würde dir ohnehin nicht gefallen. Den “Einwand” kann ich daher nicht nachvollziehen.

Unter Gewissen Umständen würde mir auch das Western Genre zusagen. Allerdings wird rockstar diesen Weg weg eher nicht einschlagen. Von daher gefällt mir das setting leider nicht

Wie müssten denn dann die Umstände sein? Eher “Open Schlauch” anstatt “Open World”? Und welche Aspekte des Western-Genre stören dich bzw. halten dich vom Spiel ab?

Ich brauche Nebenbeschäftigungen im Western Genre werden mir zuviele Missionen mit der shooter mechanik gelöst.

Jagen, craften oder Tiere eintreiben gehören ebenfalls nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Open world ist völlig in Ordnung. Allerdings hätte ich gerne alles komprimierter und nicht so weitläufig. So baue ich einfach keine Verbindung zur Gegend auf vorallem wenn es “nur” weite Landschaften sind.

Aber du weißt doch noch gar nicht wie vollgepackt die Landschaften sind und über die Nebenmissionen ist auch noch nichts bekannt.

Was stellst du dir da vor wenn du weder schießen noch anderweitiges machen möchtest, das zum Setting passt? Die Nebenmissionen in RDR Teil 1 waren eigentlich besser als alles was es bisher in GTA gab zum Beispiel (GTA V war dennoch Mist, abseits der Story)

1 „Gefällt mir“

Hier die erste deutsche Preview. Ich dachte mein Hype Level wäre schon am Maximum, aber es steigt noch weiter ins unermessliche :sweat_smile:

Es gibt paar Neuigkeiten zu Heists und Nebenmissionen, sowie Spiel- und Tierwelt. Es wird auch sehr von der Grafik und der Detailverliebtheit geschwärmt.

Die Screenshots sind aber doch auch wieder geschönt… dennoch hab ich Bock drauf, auch wenn man bei R* schon gerne mal verarscht wird im Vorfeld.

hier die unterschiedlichen versionen damit locked nun auch Rockstar Singleplayer inhalt hinter editionen

Hätte echt bock auf Ultimate oder Collector Edition, aber die ganzen Ingame Boni kotzen mich einfach an.

Puh, damit bin ich bei RDR 2 (oder auch 3) raus. Sorry Rockstar, aber Singleplayer Content als Special Edition Zugabe einzubauen geht einfach gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Die Collectors Box beinhaltet noch NICHTmal das game ein Witz sowas naja wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten brot das teil

Haha, war gerade schon am überlegen mir die zu bestellen, aber ohne Spiel? Ne danke!

Ja die Millionen einnahmen aus GTA Online sind denen zu Kopf gestiegen zum Glück gibt es den Gebraucht markt :smiley:

hier auch mal eine Übersicht für alle die Alles wollen ^^

Die CE sieht wirklich mau aus. Kein Spiel oder Soundtrack. Allenfalls die Box und der Katalog ist interessant, aber mehr auch nicht. Schade :schade: