Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Und ich denk mir so:

“Fick dich Rockstar!”

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass Rockstar ganz betroffen ist. :kappa:

Ne Spaß, ich hab mir das gar nicht anderes erwartet. Wer nach GTAV ein Rockstar Game kauft, weiß glaub ich worauf er sich einlassen kann. Der Singeplayer Mode wird hoffentlich gut sein, der Rest spielt sich dann sowieso Online ab.

E: Es wird noch besser:

Ein Glück brauch ich mir über RDR2 als PC Spieler erst so in 3-4 Jahren Gedanken machen :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück das du eine PS4 hast, du schmutziger Multiplatform Gamer! :upside_down_face:

Weiß nicht ob ich Lust auf RDR2 auf der PS4 haben will. Würde es zwar eh mit Controller spielen, aber auf der PS3 ist damals schon der Lüfter extreeeem hochgedreht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird sicherlich nach einer Zeit auch aufm PC (und NextGen) kommen. Jedoch auch 3-5 Jahre nach Release ohne Angebote etc.

Ach ist das ohne Scheiß nicht fürn PC confirmed?

Ähmm, reden wir vom selben Rockstar Games? :smiley:

Natürlich nicht!

1 „Gefällt mir“

wie lächerlich ist das denn? :joy:

Und Leute feiern das auch.
R* entwickelt sich zu…EA :sweat_smile:

Was ein Verein von Nullen…

Kein PC Port in 2018 :gunnar:

Ich persönlich halte nichts von Pre-Order allgemein und den damit verbundenen Boni. Steht für mich auf einer Stufe mit Cheaten, i.d.R. lässt sich alles was man vorab bekommt durch Spielfortschritt selbst verdienen.

Aber ich verstehe die Aufregung um eine popelige Story Mission (Bank Robbery Mission and Gang Hideout in Story Mode) nicht, die sehr wahrscheinlich nach ein paar Monaten dann eh als DLC nachgeliefert wird, so wie alles andere was in den Special Editons enthalten ist.

es geht mal wieder nicht um eine kleine Mission es geht mal wieder um das Prinzip

1 „Gefällt mir“

Just Rockstar being Rockstar.
Und wenn ein Port kommt ist er kacke.

Ich habe nach GTAV wenig Erwartungen an das Spiel. Kann also nur gut werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist so unfassbar dämlich. Die schaffen es mir noch den vermeintliche Pflichtkauf madig zu machen. Naja, mal schauen was die Ultimate Edition kostet.

Das Ding ist halt, dass wir hier zwar meckern, die meisten es aber im Endeffekt aber trotzdem kaufen werden.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hoffe es wird geil. Bin echt scharf auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Howdy, Leute hier eine Info vom RBTV Twitter Sheriff Büro.

3 „Gefällt mir“

#nicenstein, da schalt ich ein.

Wie? Trailer Reaktion bei Rbtv? Holy :beangasm: