Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Der Stream läuft, noch 9 Minuten :star_struck:

https://www.twitch.tv/rockstargames

In before:

“Waaaas, die Leute haben ja gar nicht RDR abgefeiert und so geliebt wie ich. Wieso schauen die sich das überhaupt an? Diesen Disrespekt hat mein Spiel nicht verdient! Dann doch lieber gar nicht schauenm Mann ey!”

Ich bin gespannt^^

Nie gespielt dem ersten Teil bzw. eher nicht weiter gespielt, weil zu viel zu machen :man_shrugging:

War jetzt auch gar nicht auf dich gemünzt.

Ich hab RDR nie gespielt und maximal mal 1-2 Sendungen von Edes LP gesehen.

Ich habe blos das Gefühl, dass RDR bei manchen Fans eben den Status der heiligen Kuh hat (ähnliche wie Pokemon bei manchen) und sobald das nicht toal ernst genommen wird, sondern eventuell ein wenig lapidar drüber geredet wird, steigt diesen Leuten dann die Röte ins Gesicht.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

so hyped.

Man merkt einfach das Rockstar nicht jedes Jahr ein spiel raushaut, da steckt so viel liebe im detail und es sieht so unfassbar gut aus.
Hab ich mega bock drauf.

Und das obwohl es eigentlich 0 mein setting ist.

1 „Gefällt mir“

Das sieht natürlich absolut fantastisch aus, auch wenn ich mich mit dem Protagonisten noch anfreunden muss. Den finde ich aktuell noch sehr unsympathisch.

oh ja…oooh jaaaaa :beangasm:

hibbel

Oh man :beangasm:
Mich wird man tagelang nicht mehr wieder sehen!:smile:
Bin schon ewig nicht mehr so gehypt gewesen auf ein Spiel.

Oh Ja ich spiel es irgendwann 2021 wenn ich meinen Backlog abgearbeitet habe

Ich hab mir heute mal Urlaub eingetragen für den Releaseday.
Wird geil.

1 „Gefällt mir“

Hab mir aktuell die CE für die X1X bestellt und bin noch bisschen unsicher wg. Multplayer und Freunden. Wie werdet ihr das Spiel zocken?

  • PS4 SP
  • PS4 MP
  • X1 SP
  • X1 MP
  • Ich kann warten :simonhahaa:

0 Teilnehmer

Ich bin “leider” jemand, der mit Multiplayer überhaupt nichts anfangen kann. Für solche Spiele werde ich dann zum Kellerkind und zock das schön für mich allein.

5 „Gefällt mir“

Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass es ähnlich wie bei GTA 5 wird, also erstmal nur Singleplayer, Online folgt dann ein Jahr später.

1 „Gefällt mir“

Werde es mir erst für Konsole kaufen und den SP spielen.
Sollte es dann irgendwann für PC kommen,wirds noch mal für den MP gekauft.
Hab ick bei GTAV auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich erstmal ausführlichst den Singleplayer und danach dann schön mindestens mit meiner Freundin gemeinsam durch die Prärie um Unsinn zu machen wie beim ersten Teil. :beangasm:

erst sp. und dann mp. :slight_smile:

hab den mp. im vorgänger recht viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir dagegen gut vorstellen das der MP ähnlich wie vom Vorgänger wird. GTA V ist noch aktuell und wird noch dran gearbeitet bzw wird reichlich versorgt, 2 große MP Projekte sehe ich da nicht

Jemand 'ne Ahnung ob man sich die Reaktion der Bohnen auf den Trailer in irgendeiner Form als VoD ansehen kann?