Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ja wenn man die story mit einem guten western film serie gleichsetzt ist sie vergleichsweise dennoch sehr dünn. Aber ja fuer Videospiele ist es schon gut erzählt.

Red Dead Online das wäre auch sehr geil.

Wir sind nahe dran !

6 „Gefällt mir“

Damit dürfte schon mal klar sein, dass es Red Dead sein wird. Ob nun ein neuer Teil oder ein Remake/Remastered ist die nächste Frage.

Freu mich riesig! :slight_smile:

Nop not really. Im Queltext der Rockstar Homepage ist die rede von Red Dead Retribution und Red Dead Redemption 2, zudem ist das letzte Rockstar Spiel bereits 3 Jahre, weswegen es deutlich wahrscheinlicher ein neuer Ableger ist bzw. würde ich mein Linkes Ei darauf verwetten das es Red Dead 3 ist.

1 „Gefällt mir“

Ach gut. Solche Infos hatte ich nicht.

Freut mich umso mehr! :heart_eyes:

ich hoffe du hast noch dein rechtes

5 „Gefällt mir“

Der in der Mitte sieht aus wie John Marston vom umriss … :open_mouth:

Am Ende steht dann da …„Exclusive for Xbox One and PS4“ LUL

1 „Gefällt mir“

haben die meisten doch schon gesagt. Exklusiv für Nintendo NX

Wer sich nochmal aufgeilen will… der alte Trailer zu Red Dead Redemption :wink:

2 „Gefällt mir“

Is halt immer noch geil… schön wäre, wenn zur Überbrückung bis zum neuen Teil ein aufgepimptes Red Dead Redemption für die CurrentGen Konsolen rauskommen würde

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Ich schreib doch nächstes Frühjahr Prüfungen :crying_cat_face:

Ich glaube vor nächstem Sommer tut sich da ohnehin nichts :slight_smile: Erfahrungsgemäß teasert R* doch immer bereits Jahre vorher an… Du kannst also beruhigt deinem Studierenden-Dasein fröhnen :smiley:

Da schreib ich aber auch Prüfungen :cry:

So schwer ist Law in Context auch wieder nicht :stuck_out_tongue:

Setz einfach ein Semester aus. Es lohnt sich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eventuell nehme ich das als Anlass Red Dead Redemption mal durch zu spielen. Hab das Game damals bis zur Überfahrt nach Mexiko gespielt und da aufgehört.

Fehler, ab da wurde es richtig geil und das Ende hat mich fast zum heulen gebracht…

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch auch was für ein neues KHD. Das alte RDR noch einmal durchspeielen

1 „Gefällt mir“