Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ist doch Red Dead Redemption 2. Was denn sonst? Red Dead 3: Redemption 2? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist von der rockstar seite
siehe hier:

@Olli hat einen guten Punkt gebracht:

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil:

Die ziehen das gleiche ab wie bei RDR1. Sie bringen es gar nicht für den PC.

Bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst. Sind es doch die Konsolen, die Technologien bremsen, und nicht der PC.

Wie dem auch sei: GTA5 hat sich extrem gut auf dem PC verkauft - es wäre Blödsinn, RDRedemption2 nicht auf dem PC zu veröffentlichen.

Ergibt keinen sinn … Microsoft darf nicht gegen den Willen von Rockstar Games handeln. Wenn Rockstar Games nein sagt, wird es nicht für WIN10 freigeschaltet.

Wenn sies tun sollten und damit gegen Rockstar arbeiten, gäbe es einige Klagen / GTA 6 wird nicht für Xbox One ausgeliefert.

War weder meine Meinung, noch sonderlich ernst.

Ich meinte das aus der Sicht von Rockstar. für die ist es deutlich bequemer das nur für 2 Konsolen zu programmieren, anstatt für eine individuelle Plattform wie den PC.

Wer hier den Fortschritt stoppt, habe ich gar nicht erwähnt. Rockstar ist halt ein Geldsackverein, der lieber die genügsamen Konsumten der Konsolen haben, anstatt die Mühe in eine gute PC Version zu stecken, welche dann auch noch kostenlos um Content erweitert werden, weil die Community bock hat!

Ja aber das stimmt auch nicht. Für Konsolen sind Optimierungen nötig, die für den PC nicht nötig sind. Da klatschst du einfach die Mindestanforderungen dran und schon meckert keiner mehr. Siehe GTA5 - das ist einfach ein PS4 Port und ist auf 6 Milionen PCs installiert, ohne dass es irgendwo einen Aufschrei gab, weil das Ding auf echt alten Möhren läuft.

Das stimmt allerdings. Nur denke ich halt, dass RDRedemption auf einer alten Technologie brachliegt, während sie für den Zweier jetzt arbeiten können, wie bei der PS4 Version von GTA5. Und damit ist der PC-Release eigentlich echt naheliegend.

Sorry, dann Sony Exklusiv. Es gibt aber den Remastered Version von Last of us für die PS4

1 „Gefällt mir“

Das gilt nicht für alle Spiele, sondern nur die mit Xbox play anywhere gekennzeichnet sind

wenn das so ist, dann werden wohl sehr viel Personen bald eine XONE Spiel ohne Konsole besitzen

Momentan sind davon nur Microsoft Eigenproduktionen betroffen.

Scheint wohl auch sehr wahrscheinlich das es ein Prequel zu Redemption sein wird.

Ein Traum wird wahr.

2 „Gefällt mir“

Als jemand, der nie eine PS3 im Haus hatte, und somit Teil 1 nur aus Erzählungen kennt: Hervorragend!

5 „Gefällt mir“

Ein Skandal, dass sowas nicht Vorraussetzung bei einer Bewerbung ist. :wink:

Dann musst du das wohl bis zum Release vom 2. Teil im Stream nachholen. :slight_smile:

Eines der besten Spiele der vorherigen Konsolengeneration bekommt endlich einen Nachfolger.

von @lassmirinda auf Twitter!!!

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber wo ist der Downvote? Bitte, spielen? Oder magst du etwa keine Western? :disappointed_relieved:

Und wieso hat noch keiner das wichtigste geschrieben?
##Indianer!!!

Herbst 2017. Das ist noch ein Jahr zum freuen hin. :blue_heart: :green_heart: :yellow_heart: :heart:
Wieso gibt es denn kein rotes Herz?! Red Heart Redemption!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das in deiner neuen Arbeitsstätte keine PS3 rumfliegt um diese extreme Lücke in deinem Lebenslauf zu schließen :wink: :confused: