Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Jetzt auch mit deutschen Untertiteln, falls jemand Probleme mit den 2 Zeilen Text hat. :wink:

Das zählt doch nur für die Spiele die von MS kommen, 3rds sind da ausgeschlossen und können selber entscheiden.

Das ist genau das was ich wollte! Ich will überhaupt nicht wissen, um was es in der Geschichte geht. Das will ich alles später erleben. Ich habe schon RDR wegen seiner Atmosphäre und der schönen Szenerie geliebt. Du hattest das Gefühl, nicht der Mittelpunkt des Spiels zu sein. Und diese wunderschönen Bilder in dem Trailer geben mir eben wieder genau das Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Bin ich die einzige, die bei jedem auftauchenden Tier im Kopf hatte es abzuschießen und zu häuten, um’s zu verscherbeln? :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wenn PETA wieder gegen dieses Spiel wettern wird, weil man das tun kann.

„The waiting, is the hardest time“
Direkt das Lied zu der Szene im Kopf gehabt :smiley:

Ich fänd’s sogar ganz gut, wenn R* nicht so viel Teaser, Bilder etc. raushauen würde - denn so wird man ständig daran erinnert, dass man’s noch nicht zocken kann.
So ist es in einem Jahr viel geiler wenn man dann merkt „boah geil, das kommt ja bald!“.

Das war das letzte große Spiel an das ich mich erinnere, wo ich noch zwei gesunde Hände hatte.

Teil 2 nun mit einer Narbe mehr.

Ich bin bereit.

Ich will das der Plot einfach I Spit On Your Grave im Wilden Westen ist.

bisher das game auf das ich mich dieses jahr am meisten drauf freue

:heart_eyes:

Wurde auf Frühling 2018 verschoben :simonugh:

Red Dead Redemption 2 wurde auf Frühling 2018 verschoben !

Rockstar being Rockstar.
Wird garantiert Q3/2018

1 „Gefällt mir“

Ich finde es besser so.

Lieber ein fertiges Spiel, als ein halb fertiges Spiel.

Auch wenn es natürlich schmerzt.

5 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es ein paar Screenshots als Entschädigung :sweat_smile:

Also es gibt kaum nen Entwickler, dem ich mehr vertraue. RDR2 wird irgendwann kommen und es wird wie immer großartig werden!

5 „Gefällt mir“

GTA.V wurde auch mehrfach verschoben und war eine Unverschämtheit. Dennoch bin ich auf RDR2 sehr gespannt…

1 „Gefällt mir“

Die wohl offensichtlichste Verschiebung der letzten Jahre. Hatte zu keiner Zeit damit gerechnet, dass es dieses Jahr noch erscheint.

Bin aber gespannt, ob wir etwas vom Spiel auf der E3 sehen werden.

ich tippe ja auf eine Verschwörung der Game Awards-Szene, die hätten es mit RDR2 noch schwerer gehabt ein GOTY für 2017 zu bestimmen :kappa:

ne mal ernsthaft, es war ab zu sehen, dass dieser Schritt kommt, 2017 hat sich von Anfang an zu früh angehört

Waaaas? Krass man, ich fand GTA5 war großartig! Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel und ne richtig geile Story mit coolen Figuren und ner richtig schnieken Welt, schade dass es dir nicht gefallen hat!

1 „Gefällt mir“