Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ich würde ja auch mal feiern, wenn Rockstar an einem neuen Bully arbeiten würde…

das wäre so Krank… :smiley:

Am Anfag gab es nur Probleme mit dem Online Multiplayer, sehr viele kamen einen Monat gar nicht pber das erstellen eines Charakters herraus.

Ah da erklärt einiges, den MP hab ich nie gespielt weil ich außer CS 1.6 und WC3 nie was im Multiplayer-Bereich gespielt hab.

Das war bei der ersten Version so, also bei Ps3 und XBox360.

Neuer Trailer mit neuem Releasedate? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Endlich hört man da mal wieder was von. RDR2 ist neben Last of Us 2 das einzige Spiel, auf das ich mich noch freue…

Nichts aussagende Ankündigungen zu Ankündigungen, ich liebe es :heart::unamused:

Trotzdem wird mitgespielt, weil ich das warten und hoffen trotzdem liebe :grin:

1 „Gefällt mir“

Technisch ist gta auch weiterhin spitze. Die Story und die Charaktere sind allerdings ziemlich eindimensional. Vorallem durch die drei Teilung gab es gefühlt zuviele Kompromisse.

Mal gucken wie umfangreich der Red dead online mode wird. Vorallem vor dem Hintergrund dass es im wilden Westen weniger minigames geben wird. Ausser rock star wird sich diesmal mehr ausdenken um auch nur ansatzweise mit gta mithalten u können.

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Read Dead Redemption geholt und bin echt fasziniert wie gut das heute noch spielbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ob RDR2 noch einen Single Player Modus haben wird? :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hahahaaaa :smiley: Mich würde bei R* so ein Schritt gar nicht mehr wundern. Mal sehen wie lange diese Kuh dann gemolken wird…

1 „Gefällt mir“

Der neue Trailer ist raus!

Bei den Gesichtsanimationen hat Rockstar eine Schippe draufgelegt! :kappa:

6 „Gefällt mir“

nicht mal n datum :frowning:

Frühling 2018 was dann eh bedeutet wird auf den Sommer verschoben ^^

3 „Gefällt mir“

:joy: Ich lieg hier gleich unter dem Tisch.

Rockstar bleibt klassisch. Wobei auch ein festes Releasedate die Kasperle noch nie davon abgehalten hat, ein Spiel mal um 6 Monate zu verschieben…

1 „Gefällt mir“

ICH WILL ES HABEN! Jetzt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

PS Exclusiv?

Nein, PS und Xbox.