Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Stimmt doch gar nicht man zockt CoD Blackout. Beanstag und heute wieder

1 „Gefällt mir“

Am Releasetag, der sogar Beanstag war, hat man es nicht gezockt, was für Unverständnis gesorgt hat. Aber anderes Thema.

ne war nur ne nachfrage, da ich dachte das du auch immer am kommentieren und beschweren bist wenn eine folge nicht kommt.

Nee, bin ich nicht. Aber ich mach dir keinen Vorwurf.
Wie gesagt, ging es mir um die generelle Ausstrahlung von Souls-Spielen in Dauerschleife.

So lange es noch keine offizielle Antwort zum Thema KHD etc. gibt, nutze ich die Gelegenheit noch dieses Gif einzuwerfen. Noch nie war es passender! :cowboy_hat_face:

5 „Gefällt mir“

Für mich ist 13 uhr auch zu früh, sogar mit der GEILEN Youtube 2 Stunden Rückspuhlfunktion kann ich nicht von anfang an schauen weil ich Donnerstag erst frühstens um 16 uhr nach hause komme…

Dieses sche… zweischneidige schwert wenn etwas als “Event” live und sehr früh ausgestrahlt wird aber man selbst als berufstätiger es nicht live schauen kann… mit 13 uhr kriegt ihr alle Schüler schon klar aber die arbeitenden die erst später nach hause kommen bleiben auf der strecke bzw. müssen warten bis das Vod online ist.

Auch wenn das VOD früh kommt wie soll man das 6 Stunden VOD vor dem 15 Uhr Freitags “RDR2 Launchtag-Liebe” dieses VOD fertig schauen können das man wieder Live mitschauen kann.

Das Donnerstags VOD müsste quasi Instant auf Youtube sein quasi nach beendigung ab 19 Uhr damit man (ich) es bis 1:00 Uhr morgens fertig schaut und am nächsten tag ab 15 Uhr bzw mit 2 Stunden Rückspuhlfunktion von Youtube um 17 Uhr schauen kann.

Sehr unglücklich gewählte Termine bzw. ist es auch ein bisschen unglücklich das bei Youtube “nur” (und über die 2 Stunden bin ich sehr froh, viel besser wie Twitch) 2 Stunden zurückgespuhlt werden kann.

KHD Dark Souls habe ich übrigens auch aufhören müssen weil das Live schauen für mich nicht möglich war. Bloodborne werde ich nachholen wenn mal sehr viele VOD teile online sind.

1 „Gefällt mir“

Cool für alle die Zeit haben, dass es morgen direkt losgeht. Schade für mich, denn da habe ich keine Zeit :frust:

1 „Gefällt mir“

Same here. Bei mir ist es morgen sogar erst 18 uhr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe: Dinge, die Budi niemals sagen würde.

16 „Gefällt mir“

Morgen macht Nils ein Moin Moin vielleicht äußert er sich auch dazu warum schon dann am Donnerstag RDR 2 gezockt wird.

1 „Gefällt mir“

Müsste man quasi alle 2 stunden einen cut machen und schonmal anfangen hochzuladen morgen damit man es morgen abend noch schauen kann

1 „Gefällt mir“

warum es scho am do kommt ist eig klar embargo endet am 25. Oktober, um 13:01 Uhr - einen Tag vor Release

1 „Gefällt mir“

Yaaaaay spielt ihr das dann bitte auch regelmäßig alle 3-4 Wochen eine Folge?
Ironie Ende!

2 „Gefällt mir“

Denzel fehlt leider noch. Leider keine Zeit mehr. Wenn ich es heute noch schaffe, gibt es ein Update.


Edit

So, ich hatte noch ein wenig Zeit, Denzel mit einzubauen. Bin mir aber nicht sicher, ob man ihn auch erkennt ^^

7 „Gefällt mir“

Ingo, kannst du das vielleicht dann auch so bearbeiten das Marco es als Thumbnail für das VOD nehmen kann wenn er es möchte?

Edit: Das Spektakel geht schon um 13:00 los.

Warum ist das eigentlich kein Last Call? Würde sich doch sehr dafür anbieten, so lange zu zocken, wie die Community Bock drauf hat.

6 „Gefällt mir“

weil die gefahr groß ist das die leute bock drauf haben und wie wir wissen macht rbtv immer gern das gegenteil

1 „Gefällt mir“

Hrhr. : D
Da Nils im “Moin Moin” auch nichts davon sagte, das sie nach den Beiden Tagen weiterzocken werden, kann man sich wohl so langsam von dem Gedanken verabschieden. Ich hoffe mich zu irren.

kann man sich verabschieden max hat heute nochma gepostet das es nur die zwei tage sind

Fortsetzung der Diskussion von Achtung: Red Dead Redemption 2 bereits heute um 13 Uhr:

Fabian; > Hallo zusammen! Zur RDR2-Frage: Noch kennt ja niemand den genauen Umfang,

Umfang lt. PC games Hardware ca. 65 Stunden

Fabian: Das Spiel wäre unter Umständen für so lange Zeit (im Singleplayer) auf dem Sender, dass ihr es bis zum Abschluss selbst schon längst beendet und kein großes Interesse mehr daran hättet.

Für die PC only Gamer gibt es leider aktuell keine möglichkeit das Spiel selbst durchzuspielen, deshalb benötige ich ein KJD.

Fabian: Wir behalten uns aber eine aktualisierte Bewertung der Situation nach Freitag vor.

Fabian und auch Nils haben zu keinem Zeitpunkt bisher ein KHD direkt verneint, Nils hat soeben im MoinMoin gemeint das die Zuschauerzahlen sehr wichtig sind ob es überlegungen gibt das es auch nach dem Freitag weitergeht mit RDR2. (Das Bloodburne LP soll eben auch nicht drunter leiden)