Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Online Mode Beta startet morgen, zumindest für die Ultimate Edition Besitzer. Ab Mittwoch dann alle die am Releasetag gespielt haben, ab Donnerstag alle die zwischen dem 26. und 29.10 gezockt haben und ab Freitag dann für alle.

Jetzt krieg ich grad morgen meine neue Switch und schon startet der Online Modus von RDR2. Dachte eigl. der würde sich um ein paar Wochen verzögern, nachdem man wirklich gar nichts dazu gehört hat im letzten Monat.

2 „Gefällt mir“

So richtig zeit habe ich leider auch nicht aber reinschauen werde ich trotzdem mal.

Moin Moin, ist schon bekannt wann der online Modus auf dem Sender gespielt wird?

Nein, vielleicht heute? Im Sendeplan steht bei Beanstag nur “Überraschung” und heute startet die Beta (für die Ultimate Edition Besitzer).

Edit: Laut Twitter läuft heute der Online Modus beim Beanstag.

1 „Gefällt mir“

Okay danke, wann geht das immer los, 20:30?

Hab jetzt ein wenig in den Online Modus reinspielen können (Tutorial und ein wenig Free Roam):

Es fühlt sich halt an wie der SP mit anderen Spielern und ohne richtiges Dead Eye ^^
Ich denke dass das mit ner Gruppe echt Spaß machen könnte, aber wenn ich an GTA Online denke sehe ich auf aktuellem Stand einfach viel zu viele Möglichkeiten zum Griefen. Grade bei den Missionen scheint R* die schlimmsten Funktionen übernommen zu haben, wie z.B. dass dir jeder bei ner Mission dazwischen funken kann.

P.S. Gibts eigentlich schon Pläne für ne Community-Gang?

“Hoof Fast, Hoof Furious” ist für alle offen… :beangasm:
Leider erst ab Donnerstag. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es bei den ganzen Online PvP Modi eigentlich Auto Aim?
Bzw. gibt es auch die Möglichkeit manuelle Runden zu suchen?
Wie läuft das bei GTA Online?

Soweit ich mich erinnre war es auch in GTA V der Fall, in RDR 1 allerdings gab es Missionen die als schwer markiert waren und dort gab es kein Auto Aim

1 „Gefällt mir“

Grad die Hauptstory durch und beginne mit dem Epilog.

Alter, was ein Brett von Spiel. Rockstar hat da echt ein Meisterwerk gezaubert. Unglaublich geile Welt und packende Charaktere mit deren Story (auch viele fremde Personen und Nebenmissionen)
Das Ende des Hauptspiels hat mich richtig mitgenommen. Das erste Mal musste ich bei einem Videospiel richtig Tränen vergießen :beanfeels: (Andere Games haben es bisher nur zu einem kleinen Tränchen oder einem Kloss im Hals geschafft)
Die Atmospähre in dem Spiel ist so unfassbar geil. Wieder gibt es 2-3 Momente, wie im Vorgänger, die durch Musikeinsatz unvergesslich bleiben. Der Soundtrack ist eh wieder top.

Einfach traumhaft! Und den Epilog hab ich noch vor mir!

Arthur Morgan ist so ein wunderbarer Charakter, den man ja auch wirklich erst im Spiel kennen und lieben lernt. Daher war die Diagnose der Krankheit schon der erste Schock und man konnte vielleicht erahnen, dass er sich am Ende für andere opfern würde.
Und nach seinem Tod darf man John Marston spielen, seinen “Buder”. Es ist so bezeichnend. Arthur hat John zu dem gemacht, was er in RDR1 ist und weswegen man ihn da gemocht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern im online Modus zwischen all den Idioten ein schönes Erlebnis.
Da hat mir vor dem Fleischer einfach so jemand einen perfekten Kadaver auf mein Pferd gelegt.

Es gibt tatsächlich noch gute Menschen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Das hat dann den Idioten ausgeglichen, der die ganze Zeit in Rhodes auf uns gewartet hat, nachdem er dich zig Mal gekillt hat…naja, du bist in sein Pferd geritten aber hey. :wink:

Aber der Jägerdude war schon cool, sah ein bissl aus wie Hannes.

2 „Gefällt mir“

Unfälle können passieren :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr angetan von den Charakteren (Man konnte seine Sympathien schon sehr gut verteilen) und der Charakterentwicklung. Gerade die Entwicklung von Arthur wirkte für mich nachvollziehbar und mit genügend Ruhe erzählt.

Ich fand den Epilog etwas zu lange geraten. Hätte man für meinen Geschmack kürzer halten können.

100% :ballot_box_with_check:

Gibt nochmal 'ne schöne kleine Szene am Ende.

1 „Gefällt mir“

:f:

1 „Gefällt mir“

Frage zum Ende:

Kann man nach dem Ende, also nach den Credits, noch alte Bandenmitglieder finden?

Tilly, Pearson, Mary-Beth, Uncle, Jack und Abigail sind als NPCs auffindbar.

1 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen: Rains Fall (gut der war kein Bandenmitglied aber dennoch ein guter Dude)

2 „Gefällt mir“