Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Dein Wort in Gottes Ohr! (oder zumindest in dem von Micha P)

Dafür müsste @hypekultur das Game endlich mal durchspielen :grimacing::face_with_hand_over_mouth:

Der Battle Royale Mode macht ja wohl mega Bock.

Auch wenn Rockstar eher die Online Kuh melken wird aber holy fuck hätte ich gerne einen DLC der sich um Sadie Adler dreht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ohhh ja!

Scheiss auf DLC. Red Dead Redemption 3: Sadie Adler!

Was denkt ihr wie es mit der Serie weitergeht? Weiter zurück in die Vergangenheit mit einem Hosea oder Dutch als Protagonisten? Oder vielleicht doch ein Sequel? Wobei die Zeit des “Wilden Westens” nach RDR1 wirklich vorbei sein sollte.

Ich würde mir wünschen, dass sie jetzt mit einer neuen Story kommen würden. Ich finde die Geschichte um die Charaktere bisher ist jetzt so rund und darf gerne so bleiben.
Ob diese dann zur gleichen Zeit nur woanders oder vorher spielt ist mir da eigentlich fast egal.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe weiter zurück. Eher in die Zeit von Red Dead Revolver.
Cool wäre mal ein wilder Westen, der nicht schon “am Ende” ist.

1 „Gefällt mir“


Oh Nein… :beanomg:

Diese O’Driscolls sind überall! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sehr viele, alle sehen gleich aus. Eindeutig O`Driscolls!

Endlich ist die Beta vorbei. Ich freue mich schon drauf mich endlich wieder in den Sattel zu schwingen.

Ist der Online Mode immer noch so imba?
Ich würd da einfach mal nur gerne jagen gehen und meine Felle verticken, aber das war ja Anfangs gar nicht möglich… :beansad:

Ne da hat sich einiges getan

1 „Gefällt mir“

Cool, da bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Ab Sommer wird es dann auch Rollen geben (Kopfgeldjäger, Händler, Sammler) -> also quasi Berufe / Spezialisierungen. Ich freue mich schon, mit meinem Jäger aus Strawberry einen kleinen Handelsposten aufzumachen und dann der Trapper in RDR Online zu werden.

2 „Gefällt mir“

Geil wär, wenn man irgendwann aus seinem Lager ne eigene Kleine Stadt hochziehen kann.
RDO soll bitte so viel Content bekommen wie GTAO.

Zockst du eigentlich auf PS4? Hast du schon eine Gang? Rolly und icke sind (vermutlich jetzt wieder regelmäßiger) zusammen unterwegs und auch in einer gemeinsamen Gang. Wir sind auch eher die defensiven Spieler und PvE ausgerichtet.

2 „Gefällt mir“

Meine Gang heißt “Hoof Fast Hoof Furious” aber ich hab die letzten Monate nur selten RDR2 gezockt. Aber jetzt mit dem Ende der Beta ändert sich das sicher.

3 „Gefällt mir“

Wir sind die „Doc Foster Gang“ in Gedenken an diesen werten Herren:
grafik

2 „Gefällt mir“