Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

ich lad es mir grad mal wieder runter,um mir den mp. mal anzuschauen :slight_smile:

mittlerweile ist der download über 100gb. groß.

1 „Gefällt mir“

Kann mir das bitte jemand erklären?


Wurde ‚‚A Plague Tale‘‘ versehentlich auch über Red Dead Online veröffentlicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das große Update steht vor der Tür und ich habe mega Bock drauf. :cowboy_hat_face:

Fuer mich ist der online Mode schon vor langer Zeit gestorben. Rockstar hat so gut wie alles falsch gemacht. Nun komme ich auch net mehr zurück

Da warte ich lieber auf Bully notfalls gta6

Ich habe die Tage mal wieder den DL gestartet und schaue mir das mal an. Mein Eindruck vom letzten Jahr war allerdings so schlecht, dass schon einiges passieren muss um mich zum weiterspielen zu bringen.

Ich finde es hat sich schon viel verbessert und das Update liest sich ziemlich Fett.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schau einfach bei Zeiten mal rein. Ich denke aber ich warte bis das Update da ist.

Finde den Online-Modus eigentlich ganz chillig. Einfach mal jagen, angeln oder ein Schatz suchen. Wenn man Bock aufs Ballern hat, kann man das ja machen in den Modi. Und gegen Idioten gibt’s auch Mittel.
Freue mich aufs große Update und werd schön Schätze suchen gehen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich werde wohl auch mit dem Schatzsucher anfangen, aber in unserer Bande ist alles vertreten.

Rdr2 kommt am 5.11.19 für PC nice


5.11.19 gilt für Epic Store und Humble bundle sowie dem neuen Rockstar Launcher

Einen Monat später kommt es für Steam (Die säcke vom verkauf lassen sich auch immer wieder etwas neues einfallen)

1 „Gefällt mir“

Die Mods werden göttlich. Hoffentlich kann man Autos aus GTAV importieren. Müsste ja die gleiche Engine sein.

1 „Gefällt mir“

mit dem Western Bagger in die stadt „reiten“ und Leute übern haufen ballern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja die MGs hab ich ganz vergessen. :smiley:
Und die Raketenwerfer. Ob man die Pferde auch in GTA einbauen kann?

1 „Gefällt mir“

keine ahnung.

aber der modding-support wird cool! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uiuiuiui ugly:

Bei der Musik bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. :beangasm:
Viele hatten ja ihre Probleme mit dem Spiel (zu langsam, zu schwerfällig, etc.), aber ich finde RDR2 ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Und die PC Version wird noch einen drauf setzen.

3 „Gefällt mir“

Dito. Verdammter Emo-Marketing-Trick um die Konsolenspieler einzulullen.

Da überlege ich doch ernsthaft meinen Rechner mal wieder aufzurüsten und das Abenteuer ein zweites Mal zu starten. Aber auch das wird Arthur nicht wieder lebending machen. Die Wunden sind tief :sleepy:

Immerhin ist vor ein paar Monaten endlich der OST erschienen. Hier z.B. bei Spotify:

Ich finde ihn großartig, aber an Deadman’s Gun aus Teil 1 kommt kein Song ran. Trotzdem krass wie Soundtrack und Spiel es geschafft haben, dass ich beim bloßen hören schon melancholische Gefühle bekomme. Das hat bisher sonst kein Spiel bei mir geschafft. Ich wünsche daher allen noch ungespoilerten PC-Spielern viel Spaß auf dieser Reise.

Ich hab Teil 1 nur kurz gespielt. Da sollten die echt mal ne PC Version oder ein Remaster raus hauen. (Eine Switch Version wär auch cool)

Aber das “Ende” von Teil 2 ist einfach mega. Selten habe ich so eine charakterliche Entwicklung in einem Video Spiel gesehen. Und dann die Musik.

Da werde ich immer noch ein bisschen wehmütig, wenn ich das höre.

Und wenn man den Epilog anschaut, könnte Rockstar auch einfach einen DLC raus hauen, bei dem man die Story des 1. Teil spielen kann. 50% von dessen Spielwelt ist ja schon da und der Rest in Mexiko ist auch schon mehr oder weniger “vorhanden”.

Die Inszenierung der Geschichte und des Charakters Arthur morgan war wirklich hervorragend. Die Story selbst war leider ziemlich schwach.

Es war auf jeden Fall ein gutes erlebnis. Dennoch gehört rdr2 zu den Spielen, die ich sicher nicht noch einmal anruehren werde