Reddit

Habe in den letzen 2-3 Wochen Reddit ein wenig für mich entdeckt, (ja, sehr spät :joy:).

Einen Account habe ich mir aber bisher aus Faulheit noch nicht erstellt, heißt surfe meist immer durch die Home oder popular Seite und suche ab und an mal was.
Wollte mir aber die nächsten Tage nun doch mal einen Account zulegen.

Nun die Frage an euch: Welche Subreddits habt ihr abonniert oder checkt ihr regelmäßig ab?

Wäre übrigens auch mal eine Überlegung die Reddit Show wiederzubringen.

Nur das RBTV Reddit http://www.reddit.com/r/rocketbeans/

https://www.reddit.com/r/niceguys/

War bei mir auch lange Zeit der Fall. Aus irgendeinem Grund habe ich aber inzwischen auch /r/mildlyinteresting abonniert. Find ich aus unerklärlichen Gründen irgendwie unterhaltsam. Vor allem die (Top-) Kommentare da treffen oftmals mein Humorzentrum.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s ne lange Liste:
AskReddit
AskScience
Bookbinding
Books
ColorizedHistory
Dataisbeautiful
Diy
EarthPorn
Educationalgifs
Europe
Explainlikeimfive
Handwriting
Iama
Mineralporn
Notebooks
Penmanship
Rocketbeans
Rockhounds
science
Threadkillers
Unstirredpaint
Writingpromts

Um Mal die wichtigsten zu nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich abonniert habe ich:

1 „Gefällt mir“

Regelmäßig besuche ich:

DE
Formula1
Gaming
GamePhysics
GlobalOffensive
Humansbeingbros
Leagueoflegends
MagicTCG
PUBattlegrounds
Soccer
SquaredCircle
Videos

1 „Gefällt mir“

/r/askreddit /r/worldnews sind unabdingbar.

Dann noch für mich interessant:

/r/DIY
/r/TheDarkTower
/r/TF2
/r/movies
/r/mildlyinteresting
/r/homeimprovement
/r/motorcycles
/r/Coaxedintosnafu
und sonstige wie /r/DankMemes, etc.

und ein persönlicher favorit von mir:
https://www.reddit.com/r/TrumpCriticizesTrump/

Wo alte Tweets von trump ausgegraben werden, in denen er etwas kritisiert, was er jetzt selbst macht, da er Präsi ist.

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/AskComputerScience+AskGamers+AskHistorians+AskReddit+BadRocketLeagueGoals+CatGifs+CitiesSkylines+CompetitivePUBG+DIY+DarkSouls2+DarthJarJar+EarthPorn+Games+HyperV+IAmA+InternetIsBeautiful+LifeProTips+MuseumOfReddit+OutOfTheLoop+PS4+PUBATTLEGROUNDS+PUBG+PUBGXboxOne+ProjectMorpheus+RimWorld+RocketLeague+RocketLeagueMods+SCCM+Spintires+TIL_Uncensored+ThreadKillers+TrialsGames+TrueAskReddit+UnethicalLifeProTips+UnresolvedMysteries+Veeam+WTF+altaro+announcements+askscience+asoiaf+aww+cats+civ+creepy+darksouls3+dataisbeautiful+europe+explainlikeimfive+factorio+ftlgame+funny+gamernews+gaming+gifs+granturismo+history+holdmybeer+mildlyinteresting+morbidcuriosity+morbidquestions+movies+news+nosleep+oneplus+outside+pcmasterrace+pics+playstationvr+racecrashes+rocketbeans+science+space+startrek+sysadmin+theHunter+tifu+todayilearned+videos+wec+worldnews+youtubehaiku/

meine liebsten Subreddits sind wohl
JapanPics
JapanTravel

sonst schau ich noch regelmäßig in:
CityPorn
EarthPorn
Europe
MemeEconemy
NatureIsFuckingLit
OddlySatisfying
PeopleFuckingDying
PhotoshopBattles
Rocketbeans
TheSilphroad
Wholesomememes
WritingPrompts
YouSeeingThisShit

Ist nicht zu empfehlen