Redditbeans Entwicklung

schon editiert, da mir das auch aufgefallen ist :wink: wen interessieren Likes? mich jedenfalls genauso wenig wie upvotes :smiley:

Der Satz ist für mich schon das neue “Gutmensch” oder “Nazi” in den politischen Diskussionen der letzten Monate. Aber hey, die vielen Ausrufezeichen mit den ganzen Einsen und Elf sehen halt toll aus.

ALLES was du in deinem Beitrag gesagt hast wurde in diesem thread schon 400 mal gesagt. Du sagst nichts neues. Warum sollte etwas so wichtig sein das es nochmal gesagt werden muss nur weil es von DIR kommt? Wenn du zu faul bist den thread zu lesen beschwer dich nicht wenn Leute dir sagen das das was du sagst irrelevant ist.

5 „Gefällt mir“

Projeziere deine negative Meinung von einem Forum doch nicht aus Prinzip auf das RBTV Forum oder sogar User.

Als ob sein Spruch auch nur irgendeinen Bezug zur Plattform hat, wo er ihn schreibt. Du hast einfach keinen bock auf das Forum und willst hier auf Teufel komm raus Stunk machen und dir selbst beweisen wie kacke das Forum ist.

Ums dir zu verdeutlichen: Du wirkst auf mich wie der typische 30.000 Karma Punkte Farmer ausm Reddit der versucht möglichst viel Hate und Nörgelei als Hate zu tarnen!

Na wie dumm liest sich das? Hör doch bitte auf hier gegen das Forum zu hetzen. Wenn es dir nicht gefällt, bleibst du halt im Reddit. Wo ist das Problem?!

2 „Gefällt mir“

Weil es hier schon lange nicht mehr um die “Redditbeans Entwicklung” geht, sondern einzig und allein um die Flair-Geschichte. Über 750 Kommentare.

Und selbst zu der “Redditbeans Entwicklung” wurde auch schon alles gesagt was zu sagen ist, es ist kein offizieller Kanal mehr, Ende. Mehr ist da nicht rauszuholen.
Aber grade deswegen lasse ich den Thread ja auch noch offen, wenn es doch noch mehr gibt, kann natürlich gerne weiterdiskutiert werden (Außer es dreht sich wieder nur im Kreis).

In meinen Augen würde es sogar mehr Sinn machen einen neuen Thread aufzumachen zur Zukunft des Reddits und einen, wo über die Lösung diskutiert werden kann.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen Beitrag verfasst, der sich an die Rocketbeans richtet. Da hier der offizielle Feedback-Kanal ist, habe ich das wie gewünscht hier getan.

Wenn sich andere User darauf melden, obwohl sie weder angesprochen wurden, noch meinen Beitrag für relevant halten, dann ist das doch euer Problem.

Dein Kommentar spricht mal wieder Bände:
Wer Kritik äußert ist ein Hater aus dem Reddit. Wer alles abfeiert, der darf hier posten. Sonst stürzen sich 5-6 User auf einen und erzählen einem wie irrelevant man ist.

3 „Gefällt mir“

Du bist genau das Beispiel dafür, warum das Reddit sich selbst ins aus geschossen hat. Ich habe es schon mal geschrieben. Im Reddit wird nach Meinungen gewertet und nicht nach Qualität, so wie es eigentlich sein sollte. So sind zig gute Beiträge verschwunden nur weil es nicht der Meinung der Allgemeinheit entsprach. Die Qualität ist dort scheißegal.

Das Forum ist als Feedbackmittel perfekt. Man muss nicht wegen einer Kommunikationsplattform heulen, wenn es dafür guten Ersatz gibt.

7 „Gefällt mir“

Nein. Das führt zu extrem redundantem Cross-Posting. Alles wichtige wurde gesagt. Wenn manche Leute es nicht akzeptieren können, dass RBTV einen eigenen Kommunikationsweg wählen möchte, dann müssen diese Leute sich entweder damit arrangieren oder eben gehen. RBTV ist eine Firma und kein “best buddy”. RBTV ist bereits sehr transparent im Vergleich zu allen ähnlichen Formaten oder gar der Fernsehbranche, das Nicht-Abfinden wollen einiger User ist erklärbar aber zum einen wenig zielführend und zum anderen Selbstverblendung.

Das Forum ist der offizielle Kommunikationsweg, das Reddit bleibt bestehen für alle, die sich lieber dort aufhalten.

Punkt. Das ist die Quintessenz des Ganzen. RBTV sollte ersteres natürlich deutlich besser umsetzen, z.B. durch eine viel höhere Aktivität der "Haupt"bohnen und das Einbinden des Forums in die Shows anstatt des Chats, aber das ist eine andere Frage.

Forum or highway.

3 „Gefällt mir“

WTF?! Ich habe hier Kritik an RBTV gepostet. Natürlich ist das meine Meinung.
Die Frage ist wieso ihr hier alle auf mich eingeht ohne einen Mehrwert für diesen Thread zu bieten.

Bzw. : Wo ist die von dir geforderte Qualität?

3 „Gefällt mir“

Natürlich melden sich hier auch andere User. Wäre das im Reddit anders? :'D

WO äußerst du bitte Kritik? WO frage ich dich. Alles was du geschrieben hast, führt entweder auf dich und deine persönlichen Vorlieben zurück oder ist eine haltlose Anschuldigung.

Und nicht DU bist irrelevant, sondern dein Post. Das ist er auch, weil 100% deines Postings mehrfach innerhalb der 700+ Beiträge gefallen sind.

Weißt du was Bände spricht? Dass du dich nun extra im Forum angemeldet hast, um nochmal zu zeigen “Hey Leute! ich bin auch noch da und meine Meinung hat Gewicht!”. Deine Meinung ist nach über 700 Beiträgen aber wirklich nicht mehr “interessant”. Du trägst damit nicht mehr zur Diskussion bei, weil es nur noch eine Wiederholung ist.

Weißt du warum du das hier machst? Weil du es aus dem Reddit gewohnt bist. Dort wird ständig 100 Mal die selbe Meinung abgefeuert und gehofft man wird hochgevotet. Nur juckt das hier keinen. Hier sind wir alle gleich und egal wie gut oder schlecht dein Post ist: Er reiht sich unter die anderen ein.

Was ich sagen will: Du magst das Forum nicht und das ist ok. Also geh doch nun bitte und hör auf dein Gemecker als Kritik zu verkaufen. Das ist keine Kritik.

5 „Gefällt mir“

Du bist echt der Knaller. Erst heult ihr alle rum, dass im Reddit die Threads nach 2 Tagen wieder verschwinden.

Jetzt habt ihr euer Forum und wer sich nach 2 Tagen noch äußern will, weil er es bisher nicht getan hat, der “ist nicht mehr interessant”.

3 „Gefällt mir“

Das ist so ja nun nicht ganz richtig. Die “Flair-Geschichte” betrifft beide Themenkomplexe, zum einen den technischen Aspekt der Fake-Abwehr und zum anderen als erste offizielles Statement/Symbol für den Status Verlust des Reddits. die 750 Beiträge sind auch keines alle, oder in ihrer überwältigen Mehrzahl, einem der Themenkomplexe zu zu ordnen, wobei ich das Gefühl habe, dass der 2. Aspekt überwiegt und daher eine weitere Diskussion möglich sein sollte.

In diesem Zusammenhang fände ich es auch wichtig, dass die Moderatoren gegen die wiederholten ad hominem Angriffe konsequent vorgehen würden, da diese keinen Beitrag zur Diskussion leisten.

2 „Gefällt mir“

Und natürlich gehst du noch nichtmal im Ansatz darauf ein wenn dir gesagt wird das alles was du gesagt hast schon tausendmal gesagt, diskutiert, widerlegt und analysiert wurde. Einfach weil du glaubst das du so wichtig bist das man dich hören muss, egal was du sagst.

2 „Gefällt mir“

Sag mal ernsthaft: Denkst du vorher nach wenn du schreibst oder tippst du einfach drauf los?

Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.

Ja es ist schlecht, dass vieles im Reddit so schnell verschwindet, aber es ist ebenso schlecht wenn man sich ständig wiederholt. Ein Thread soll durch Qualität leben und durch neue Ansichten. Du bringst aber weder das eine noch das andere mit. Du verstehst glaub einfach nicht dass es nichts persönliches ist. Wir wollen dich nicht persönlich angreifen oder deine Meinung kleinreden. Die sollst du haben, aber nach 700 Beiträgen immer und immer wieder das gleiche schreiben, bringt den Thread nicht weiter.

Also bitte. Denk nach bevor du antwortest und ob es sich lohnt deinen Post zu verteidigen.

Dann stelle ich dir eine einfache Frage. Wo ist bei dir bitte die Kritik? Ich habe deine Beiträge gelesen. Von Kritik bist du weit entfernt. Du hast eine Antipathie gegen das Forum. Dies müssen wir akzeptieren. Kommen wir mit klar, aber was richtig nervt ist die Tatsache, dass du uns deine Antipathie aufdrücken willst.

2 „Gefällt mir“

Bitte?

Ein Standpunkt darf im Forum also nur einmal pro Thread gepostet werden? Dann bitte ich darum, dass in allen Sammelthreads zu den Unterschiedlichsten Formaten alle Wiederholungen von Meinungen ebenfalls so hart attackiert werden, denn diese Threads bestehen zum Teil nur aus 50-100 Posts die mehr oder weniger die Meinung wiedergeben “fand ich gut” .

Aber diese Rudelbildung, die gerade gegen @seb777 stattfindet zeigt doch sehr gut, warum viele User das Reddit vorziehen, indem ein freier Austausch von Meinungen möglich ist ohne das man direkt von der White Knight Brigade attackiert wird.

Vielleicht sollte man sich Fragen, warum das Feedback im Forum mit abstand am einseitigsten positiv ist und ob es den Sender wirklich weiter bringt, wenn man versucht alle Stimmen, die nicht alles hoch jubeln sofort zum verstummen zu bringen. Aber es scheint mir, dass einige hier garnicht daran interessiert sind, die User aus dem Reddit, die jetzt aufgrund der Entwicklung dem Forum eine Chance geben willkommen zu heißen, vor allem wenn sie die “falsche” Meinung haben.

3 „Gefällt mir“

@seb777 Dass man dich nicht persönlich anfeinden sollte, sehe ich auch so. Ich hab mich allerdings nur auf deinen Beitrag bezogen, der nun einmal plakativ und reißerisch sowie ignorant gegenüber offiziellen Aussagen der Bohnen ist.

Auf metasprachlicher Ebene zu argumentieren, ist in meinen Augen meist nicht besonders gehaltvoll, allerdings sehe ich in diesem Thread diverse Beiträge, bei denen man die Verfasser wirklich mal eindringlich zu einer Selbstkritik an ihre geschriebenen Werke und vielleicht auch zu ihrer Person einladen sollte.

3 „Gefällt mir“

Was interessiert es mich, was die 700 Posts vor mir enthalten?
Das ist das erste Forum in dem mir gesagt wird, ich solle doch nichts mehr posten, weil es schon 700 Antworten gibt, meine Meinung eh schon von jemandem wiedergegeben wurde und diese eh irrelevant ist.

WTF ?!

4 „Gefällt mir“

Da spar ich mir jetzt einfach ne logisch schlüssige Antwort. Du drehst es dir ja auch so wie es dir am besten passt.

All deine Aussagen sind falsch und stimmen so nicht. Fertig.

Na wie schmeckt die eigene Medizin?

6 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich musste eben lachen. Denn alles was du gegen das Forum geschrieben hast, ist eigentlich das Reddit. :wink:

Das man dich wirklich nicht ernst nehmen kann hat man ja schon in der Vergangenheit festgestellt. Dein Hate gegen Sofia und der Petitionsthread gegen Far Cry sagt schon alles.

4 „Gefällt mir“