Lies den Text nochmal ohne dass du dir einbildest du weißt schon was dort steht.
Was “durch 808 Beiträge durcharbeiten” wäre. Alles schon besprochen. Try again.
Ich würde mir solche Kommentare auch hier nicht durchlesen. Anzeige hin oder her. Gewöhn Dich dran, alles halb so wild. BTW vertrau ich lieber meinen eigenen Scheissefilter. Erst recht bei so einer großen Community.
Ne hier verursachst du sie ja
Ändert nichts dran…Schätze das kommt davon wenn ich auf solche „Problemchen“ eingehe.
Und? Sehe das Problem nicht. Hast du kein Mausrad? Es reicht ja sich die letzten 20-30 Beiträge durch zu lesen.
Wie wäre es denn im Reddit? Eine Meinung (egal welcher Natur) würde dank der Upvotes ganz oben stehen. Das sagt aber nichts über ihren Inhalt aus. Ein Witz bekommt oft mehr Upvotes als eine ernsthafte Antwort. Und das ist das Problem des Reddits. Es wird nach Upvotes sortiert, die von jedem verteilt werden. Viele geben für alles Upvotes was sie lustig finden. Andere verteilen upvotes für Meinungen.
Nun stehen also einige wenige Antworten oben und das Spiel beginnt von vor: Es gibt Antworten auf die Antworten. So entstehen aus einem Thread unzählige unterthreads und man muss sich praktisch einen aussuchen bei dem man mit einsteigt.
Du siehst: Nicht für jeden ist das Reddit die perfekte Plattform zum diskutieren. Ich find Reddit für lustige Bilder und kreative Arbeiten super, da solche durch Upvotes schnell die Aufmerksamkeit bekommen. Alles weitere hängt mehr oder minder davon ab wie viele Upvotes ein Thread bekommt und das ist für mich kein geeigneter Bewertungsmaßstab.
Also der Nachteil des Reddits ist dass es im schlimmsten Fall fast so undurchsichtig wie das Forum ist?
Es reicht ja sich die letzten 20-30 Beiträge durch zu lesen.
In Fall von diesem Thread sind das nur mehr Beiträge von eyyojung und mir, die relativ wenig bis gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, und halt deine Versuche mit gegen Argumente die du dir selber Ausgedacht hast vorzugehen.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe den ersten Post zum Beitrag gelesen und das Problem bereits da nicht verstanden, sonst hätte ich nie gepostet…^^"
Mein Looten & Leveln Beitrag war lediglich der Versuch mich in ein Reddit User zu versetzten, warum man Reddit bevorzugen könnte. Klar muss man Beiträge lesen. Deal with it! Das kann doch wohl nicht das Problem oder der große Vorteil von Redditi sein. Ich will garnicht wissen was man hier für ein Scheiss lesen würde, wenn nur Upvotes oben stehen würden und man sich so das ganze Thema selber zusammenflicken muss. lol
Edit: Ich bin wirklich zu alt für den Scheiss.
Ich find das Forum ganz und gar nicht unübersichtlich. Man muss halt lesen, was irgendwie der Sinn eines Forums ist. Wenn man Teil eines Gespräches sein will, muss man sich einlesen und das funktioniert auch in den meisten Threads ganz gut.
Nun haben wir hier aber einen Sonderfall. Dieser Thread ist in Umfang und Ausuferung bisher einzigartig. Hier wird es schwer sich einfach mal schnell einzulesen, aber wenn man meint man hätte nach 800 Posts noch etwas beizutragen, dann sollte man sich die Mühe machen etwas quer zu lesen. Wer das nicht machen will, will auch nichts zur Diskussion beitragen sondern nur seine Meinung abladen, was keinem etwas bringt.
Versteh halt wirklich nicht was dein aktuelles Ziel ist? Du magst das Forum eindeutig nicht. Warum bist du dann hier und versuchst es anderen madig zu reden? wenn du dir den Rest des Forums ansiehst, wirst du merken dass hier einige doch sehr zufrieden sind und denen es hier nun mal besser als im Reddit gefällt.
Bitte lass nun gut sein mit deinem Feldzug gegen das Forum. Deine Argumente beruhen mehr auf deiner Abneigung gegen das Forum, als auf Fakten. Niemand will dich aus deiner Plattform reissen, also versuch das gleiche nicht mit uns.
Nein ich denke ich habe jede Meinung unterlegt. Eure “Gegenargumente” sind primär persönliche Angriffe, das Widerlegen von Arugmenten die ich so nie geschrieben habe oder einfach Sachen die keinen Sinn machen (wie z.b. muss man sich bei einer Baumstruktur “das Thema zusammenflicken”? )
Versteh halt wirklich nicht was dein aktuelles Ziel ist?
Ich hab auf einen einfachen Post geantwortet, danach auf Antworten auf meinen Post.
Naja zumindest jung geblieben, immerhin hast du ~5 Beiträge gebraucht um eine simple und nicht wertende Frage zu beantworten.
Die Antwort war nicht mal nötig, Verraussetzung ist natürlich, dass man den Beitrag auch bis zu Ende liest.
einfach weil ich es kann:
relativ einfach weil nicht alle äste getrennt sind was es z.t. sehr schwer macht in einem thema alles zu überblicken
Das können die hier gut. Da kommen teilweise neue Leute ins Forum und stoßen zu der Diskussion zu und haben auch eine Meinung die Sie noch äußern möchten stattdessen meinen hier 2-3 Experten die Meinung andere ist nicht wichtig weil es von der eigenen Meinung abweicht. Da wird den gesagt bleibt doch im Reddit oder schalte doch ab. Man könnte denken einige wollen gar keine neuen Leute im Forum haben, so benimmt ihr euch jedenfalls
Ich kann nur von mir reden und da kommt es tatsächlich auf die Meiung an. Sofern damit Meinung = Einstellung verstanden wird. Jemand der hier sichtlich unzufrieden ist, sollte doch lieber im Interesse aller (inkl. sich selbst), fern bleiben.
Wenn dein Beitrag nicht verstanden wird, weil er einfach wenig Sinn macht sofern man Reddit ein wenig verstanden hat, ist die Antwort durchaus notwenig sofern du willst dass man weiß um was es dir geht.
Wie gesagt, ich hab Redditi nie verstanden. Im zweifel also einfach ignorieren sobald man hier wirres Zeug liest. Denke das war im Reddit nicht anders.
Ich möchte nochmals anmerken, dass sich dieser Thread seit längerer Zeit im Kreis dreht. Ich würde jetzt gerne die Stühle hochstellen und das Rollo herablassen, wir haben eigentlich bereits seit 2h geschlossen zeigt auf Uhr. Mit anderen Worten: Der Thread wird geschlossen, das Thema ist durch!
Hier geht es in den letzten Posts nur noch um Reddit vs. Forum. Eigentliches Thema des Threads war die Entfernung der Reddit Flairs und die mangelhafte Kommunikation dieser Aktion an die Community.
Lösung / Kompromiss der Bohnen: Redditbeans Entwicklung
Noch jemand irgendwelche Einwände?
Mach endlich dicht
Siehe Posting weiter oben. Thread dreht sich im Kreis.