Rocket Beans Community

Reddituser zeigt auf, dass Krogmann Instagram-Likebots nutzt


#1

Halo Leute,

fand das recht lustig aufbereitet.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/anhigi/poopy_chronicals_krogis_tritt_in_scheiße/

Was halted ihr davon?


#2

Ich verstehe nicht, warum er das macht. Was hat er davon, dass er wahllos Beiträge von Fans liken lässt?


#3

Eine gewisse “Kundenbindung”? Er ist ja (trotz Kackefetisch oder Likebot :kappa:) einer der beliebtesten auf dem Sender.


#4

Danke für die “Scheiß” Überraschung. Da schmeckt das Frühstück gleich besser :beanrage:


#5

Ach du Scheiße!


#6

Also das ist schon fragwürdig aber in meinen Augen jetzt nicht verwerflich oder so. Sollte sich Krogi nur fragen, ob er das Risiko wirklich eingehen will, das eben auch (hihi) scheiß Beiträge gelikt werden.


#7

zum Beispiel der Schalke Tweet von Fabian Doehla :face_with_hand_over_mouth:


#8

Habe mich extra aus der Diskussion rausgehalten. Aber was der User auf Reddit schreibt. Scheint ja relativ easy zu sein. Krogi möchte sicher keine Hakenkreuze oder ähnliches liken.


#9

Jo, also den Scheiß ausschalten Krogi.


#10

Wäre auch mein Tipp :smiley: @Krogmann


#11

Moin. Jetzt folge ich dem Scheisse Account erstmal :kissing_heart:


#12

Folgst du auch bald meinem Joseph Goebbels Account, der die Endlösung propagiert?


#13

Ein :herz: für :poop:


#14

Ihr macht es mir echt schwer, auf Rayk Anders Witze zu verzichten.


#15

Auf keinen Fall. Aber Verdauung fand ich schon immer wichtig.


#16

Warten wir mal ab. :smiley:


#17

Krogi du bist ein Guter :slight_smile: aber mach dir bitte wirklich Gedanken ob das so eine gute Idee ist mit dem Likebot (wenn du überhaupt einen hast). Ganz schnell werde die falschen Bilder geliket und man ist in Erklärungsnot. Das muss nicht sein.


#20

… in the first place?


#21

Durch Likes bekommt man eventuell mehr Follower. Und damit mehr Reichweite. Und so weiter.


#22

Social Media Marketing 101.