Reddituser zeigt auf, dass Krogmann Instagram-Likebots nutzt

Könnte er dir ja beantworten.
Aber RBTV-typisch gibt es einen “lustigen” Kommentar und damit hat es sich.

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als die Herangehensweise von Lars. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die da wäre?

Und ich dachte immer ich sei etwas besonderes, weil Krogi meine Beiträge likt :beanomg: (Es scheint auch mir immer wieder befremdlich aber „likt“ ist die korrekte eingedeutschte Form)

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte eine achtseitige öffentliche Stellungnahme, sonst kann ich RBTV nicht mehr ernst nehmen.

7 „Gefällt mir“

Amtlich beglaubigt, vorgetragen vor dem Reichstagsgebäude.

Aussitzen, Leute blocken und generell kein Interesse an der Community zeigen.

3 „Gefällt mir“

Den „whistleblower“ hat niemand beachtet?

Was hat Edward Snowden damit zu tun?

1 „Gefällt mir“

Von Dean!

1 „Gefällt mir“

Was hast geschrieben? Die Mods schlafen schon.

so habs editiert.

2 „Gefällt mir“

Der Likebot liket User die selber RBTV oder mehrere Leute von RBTV folgen oder Hashtags dieser Art benutzen. Wenn Leute die ihm noch nicht Folgen sehen das er was von ihnen liked ist die wahrscheinlichkeit recht gross das sie ihm Folgen.

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen das man davor in einem Moin Moin noch gegen Likebots predigen muss.

5 „Gefällt mir“

Ohne den Thread zu lesen: Das hat er schon vor Jahren selbst erzählt. Und ist schon seit Jahren Common Knowledge =D (Als ich vor ca. einem Jahr darüber verwundert war, was er bei mir liked, kam zumindest das als Antwort.)

Ah, dass erklärt, warum er mal ein Bild von mir von vor 4 Jahren geliked hat, ich aber seit 3 Jahren nichts poste, ihm nicht folge, dafür RBTV und ein paar wenige RBTV Leute.^^

Jetzt hat ein Bot wohl auch seinen Twitter-Account übernommen. :anguished:

2 „Gefällt mir“
ERROR 404
Maximale Realität not found.
3 „Gefällt mir“

Nicht Nicenstein.

Scheißenstein!

1 „Gefällt mir“