ICh möchte ja nicht ungeduldig sein, aber ich hab noch keinen Erfolg für den Staffelsieg bekommen.
gar nicht letzter geworden, nach den geposteten Votings (und der Behauptung, der “Wo ist der Kaiser” sei nur Mittelmaß) wurde mir schon ganz Angst und Bange. Halt die alte Frage: Lieblingssong oder lieber ein Song, den die Massen mögen?
Trotzdem gute Session, verdienter Sieger und verdienter Jahressieger.
Freue mich auf die nächste Staffel - nur mehr 359000 Sekunden +/- irgendwas.
@Pianfensi @Ziagl, wie sieht es denn mit der Themeneinreichung für die Umfrage der nächsten Staffel aus? Wird das nochmal offiziell angesagt, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ich sende hiermit meine Lesebestätigung, aber leider weiß ich nicht, wie Ziagl das geplant hat. War in jüngster Zeit eher mit den technischen Hürden betraut.
Falls also noch jemand Ideen zur Seite hat, gerne her damit.
Es steht aber seit 13. drin. Nur noch als nicht gesehen.
Hmm, jetzt isser gekommen. Strange.
Bis Sonntag 24.6. kann jeder wieder Themen einreichen.
Einfach hier einloggen und euren Themen eintragen.
Wie viele Themen kann man einreichen?
Wieder 3?
mind. 9
Du alte Spammerin du!
sind tolle sachen dabei
Wäre es eine Option, bis zum Stichtag Änderungen an den eingereichten Mottos zu ermöglichen?
Natürlich wäre es besser, man überlegt im Voraus gründlich genug, aber manchmal fällt einem doch erst später ein, dass man mit den Einschränkungen zu streng war oder merkt, dass eine Formulierung anders interpretiert werden kann, als man beabsichtigt hat. ^^
Oder um Rechtschreibfehler zu korrigieren…
OK Bau ich später ein
Ist zwar noch nicht ganz sauber, aber ihr findet eure 12er-Kandidaten nun unter
http://bsctool.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=top[NAME]
beispiel: http://bsctool.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=toppianfensi
So man jetzt seine Themen löschen. (Wer sein Thema bearbeiten will, kann es einfach löschen und neu einreichen)
Maximal darf man 10 Themen einreichen.
Außerdem steht jetzt dabei wie viele Mottos bereits eingesandt wurden.
68 Mottos sind es schon.
Das wird wohl eine schwere Auswahl.
69 wäre auch ein tolles Thema, RBTV ist ja eh ab 18