Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 7]

und @Ziagl & co so:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn wir was drüber sagen, verschieben @Ziagl & Co es weitere 10 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Genau! :grin:

1 „Gefällt mir“

grmpf

1 „Gefällt mir“

Folgendes:
Da eh schon alles über das Tool läuft, wäre eventuell die Idee, dass wir das mit dem “auf den 2. Post antworten” weg lassen oder zu mindestens nur mehr freiwillig machen.

Wie steht ihr dazu?

  • Ganz weg lassen
  • Freiwillig
  • Pflicht (wie bisher)
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Vor allem Neue scheint das ja zu verwirren wozu man das macht.

Diese Umfrage soll Mal dazu dienen ein Meinungsbild darüber zu bekommen.

Wusste gar nicht, dass das noch verpflichtend war. Ich dachte im Tool reicht. :sweat_smile:

Fände es schon wichtig, dass es irgendwie bleibt, um ein paar mögliche Unterhaltungen anzukurbeln. Ansonsten geht einiges unter und die Threads haben am Ende nicht mal 100 Posts. Das wär traurig. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich denke es geht nur darum, dass nicht mehr auf den 2. Post geantwortet werden muss. Die Songs sollen dennoch in den Thread gepostet werden oder @Ziagl?

ich finde das ganz praktisch um sich, wenn man sich erst später das neue Thema anschauen kann, sich ein überblick zu verschaffen was schon genommen wurde

4 „Gefällt mir“

Naja, auf der Webseite siehst du das ja auch und meiner Meinung nach übersichtlicher

Glaube nicht, dass das Risko besteht. Ich werde meinen Song immer im Thread posten und diesen lesen. Wäre aber trotzdem schade, wenn jemand disqualifiziert wird, weil er den Post vergisst oder verkackt, obwohl er eingetragen hat.

2 „Gefällt mir“

echt, wo? das hab ich noch nicht gefunden

Nein es geht schon darum, dass man nicht mehr seinen Song posten muss.
Prinzipiell werden es wohl die meisten eh tun. Daher würde sich soviel eh nicht ändern.

Auf der ganz normalen Übersichtseite der einzelnen Contests.
Auch während der Einreichphase sieht man dort bereits alle bereits eingetragenen.

http://bsc.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=76

ahhh okay, ich dachte da es eh noch kein Ergebnis gibt, muss ich da eh nicht klicken :smile:

Finde das posten zumindest des Videos schon nice (gerade damit man beim überfliegen des Threads sehen kann, was schon gepostet wurde und sich schon früher eine Meinung machen kann), andererseits zeigt das Tool meist eh an, wenn was bereits gesperrt ist. War mehr Sicherheit (siehe dass Bowie einmal nur 4 Mal gelistet war, obwohl er gesperrt war, weil ein Lied falsch zugeordnet war).
Das zwingende Antworten auf den zweiten Titel würd’ ich aber weglassen, wer halt nichts postet darf sich dann nicht beschweren, wenn sein Titel DQF wird.

1 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich gut, wenn es weiterhin verpflichtend bleiben würde.
Gibt einfach eine schöne Übersicht und sorgt für Ordnung im Thread. Außerdem würden wir sonst @MissMarple arbeitslos machen :frowning:

6 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich auch dafür, dass es verpflichtend bleibt die Videos zu posten, fände es aber absolut nicht gut, wenn jemand deswegen disqualifiziert werden würde, obwohl er sich im Tool eingetragen hat.

6 „Gefällt mir“