Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 7]

Achja, hatte es ja gestern schon mal angesprochen: Haben Rundensiege aktuell irgendeinen Wert oder bekommt nur der Staffelsieger eine “Belohnung”? @Ziagl

Nur der Staffelsieger bekommt eine Belohnung in Form der Mottowahl für die nächste Ausgabe.

Hm. Fände es ganz gut, wenn Rundensiege wieder etwas an Wert gewinnen. Zum Beispiel dass man ein Motto (oder bei zwei Siegen zwei Mottos etc.) definitiv in den Lostopf befördern kann.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus die +2er und -1er zu begrenzen? Die 0er und 1er wie gehabt.

Und wie berechnet die Logik dahinter die endgültigen Lose? Mit der -1 Variante würden wir ja teils bei Minuswerten rauskommen und somit einige Themen durch die automatische Zuordnung zu der Losanzahl im Topf bereits im Vorfeld rausnehmen.

Oder komplett weg von -1, +2 und co. zu :supa: = 3 :budi: = 2 :sadsimon: = 1 :colinmcrage: = 0

Mein Vorschlag für die Abstimmung wäre für die Anzahl an Themen eine Chart rauszuhauen und dann einfach eine Abstimmung nach Rang.

Umfrage

Die folgende Umfrage wäre dann natürlich geheim.

  • 5
  • 6
  • 7

0 voters

Bei mir ists anders herum.
Themen führen bei mir unbewusst eher dazu, Lieder abzuwerten weil sie nicht meine Musikgeschmack entsprechen, obwohl sie das Thema entsprechen, was eigentlich unfair ist.
Einwenig vermisse ich die reinen Musikgenre Contests wo du 30 Heavy Metal Lieder anhören musstest und dich mehr mit dem Genre auseinander setzen musstest.

Wen ärgert’s noch gerade, dass ihm/ihr während der letzten Staffel so viele gute Ideen für Mottos in der nächsten Staffel eingefallen sind, aber jetzt davon kaum eine in Erinnerung gerufen werden kann? :thinking: :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst gestern wieder angefangen, mir Gedanken zu machen. Der Rest ist noch in der Auswahl zur letzten Staffel verewigt. :smile:

Lieder, in denen Basketball gespielt wird

1 „Gefällt mir“

Ich hab überlegt, auf allgemein (Ball-)Sport im Video (oder im Song thematisiert?!) zu erhöhen, aber das konnte ich nicht übers Herzer bringen (d.h. ohne deine Zustimmung machen) :smiley: Reich du sonst ein :wink:

Klar :smiley:

Ich mag irgendwie Mottos, die die Funktionen des Tools ausnutzen. :thinking:

Vorschlag: „Raining Threes“ - Suche einen Artist mit 2 Teilnahmen und mach 3 draus. You’re Welcome :stuck_out_tongue_winking_eye: Einreichen musst aber selbst!

1 „Gefällt mir“

verdammt alle Mottos vergeben und das vergessen was ich eigentlich unbedingt mit rein nehmen wollte

1 „Gefällt mir“

Kann ja jemand anderes für dich abgeben

Ne, so speziell auch wieder nicht. :smile:

Aber zB Lieder von Interpreten, denen man mal 12 Punkte gegeben hat (12-Punkte-Playlist). Oder wie ich nun genommen habe: Lieder von Interpreten, die im Moment nicht so gut abschneiden.^^

@Schieberjunge Hey, für dich hab ich ein Situations-Motto eingereicht, also lass mir meine Fetische. :donnie:

1 „Gefällt mir“

“Stell’ dir vor, du wärst in Japan…” :kappa:

2 „Gefällt mir“

na wer will soll sich melden

Kann ich machen

Besser als „Stell dir vor, jeder hätte genug Zeit, um Lieder zu hören, die jeweils über 9 Minuten gehen…“ :smirk: