Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

Buht ihn aus!

Ausschlussmottos sind schlimmer als Nicht-Fragen in Wer bin ich? !

Wie und wann gehts jetzt weiter ?

Und nochmal Danke für die Ausrichtung/Mühe.

Sonntag müsste es mit dem Thema das der Sieger der letzten Staffel gewählt hat weitergehen. Danach werden die Themen aus den gewählten Themen gelost und die 10te Ausgabe der nächsten Staffel ist dann wieder Mottolos

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen an der Playlist rumgepfuscht (bspw. direktes Skippen bei Songende, auch nachdem im Video gesprungen wurde). Ich bin an jeder Berichterstattung von Fehlverhalten interessiert.
Schaut euch doch einfach nochmal eure eingereichten Songs an (veraltete YT-Links werden am Ende rot angezeigt, falls ihr neue Links findet, können wir die auch mal aktualisieren). Nutzt ein bisschen die Schnelldurchlauffunktion und meldet Fehler.
Danke

Sorry, Thema nicht abonniert, da muss man mich dann anpingen. Aber eigentlich sollte es doch funktionieren, wenn du die Titel anklickst bzw. Nochmal anhören klickst?
Ich habe die BSC-Seite jetzt mal so eingerichtet, dass theoretisch stets die aktuellste Version angezeigt werden sollte, falls nicht Strg + F5.

Hier jetzt die Fakten über den Motto Vote:

Abgestimmt haben 34 User.
Es gab 133 Mottos zur Auswahl.

Durschnittspunkte eines Mottos: 4,8
(Höchstwert: 34, Tiefstwert: -21)

Durchschnittsvotes eines Mottos: 12,1
(Höchstwert: 23, Tiefstwert: 2)

>= Punkte Mottos
min 20 Punkte 12 Mottos
min 15 Punkte 29 Mottos
min 10 Punkte 51 Mottos
min 5 Punkte 68 Mottos
min 1 Punkt 87 Mottos

Wie viele Mottos sollen in den Topf kommen?

  • Alle mit >= 20 Punkte (12)
  • Alle mit >= 15 Punkte (29)
  • Alle mit >= 10 Punkte (51)
  • Alle mit >= 5 Punkte (68)
  • Alle mit >= 1 Punkt (87)
  • Alle (133)
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Soll es einen Fixplatz für jede Kategorie geben?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was ist damit gemeint?

Du konntest die Mottos ja je nach “Genre” einreichen, also Zeitraum (90s, 2000er etc), Thema (Pflanzen, Tiere etc) etc. Mit Fixplatz würde zu jedem dieser “Genres” mindestens ein Motto drankommen.

2 „Gefällt mir“

Für die Abwechslung fänd ich das gut so laufen wir nicht Gefahr drei hintereinander ein ähnliches Motto zu haben

2 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt irgendwo ne Übersicht was diese Staffel für Themen kommen?
Würd mich interessieren.

Nö, das ist immer geheim.

2 „Gefällt mir“

Sonst könnte man ja die komplette Staffel durchplanen :wink:

Och, das geht auch so :gunnar:

Setzt sich doch keiner mit der kompletten Themenliste hin und überlegt sich songs

6 „Gefällt mir“

geht eigentlich auch auf vimeo zu verlinken für den Contest ?

Da ich schon 2-3 mal über ein Vimeovideo in der Playlist gestoßen bin, würde ich sagen, ja

Mir ist aufgefallen, dass auf der Playlist Seite der Reiter oben, wo man die einzelnen Contests einer Staffel wählen kann, um eine ältere Playlist zu hören, nicht funktioniert. Sie wirft einen direkt auf die Startseite zurück. Ist nicht weiter schlimm, da man über die Contest Seite ja immer noch die einzelnen Playlists auswählen kann, wollte aber dennoch mal darauf hinweisen

@Ziagl

Jo, ist noch nicht angepasst mit den neuen URL-Pfaden. Kann ich mal machen.

Wie funktioniert das eig jetzt genau mit den Ersatz Votes?
Wird bei DQ nach oben aufgeschoben und der Ersatz landet ganz unten oder wird der DQ ersetzt damit?

Wird aufgeschoben

2 „Gefällt mir“