Regiebeats - jetzt als Regie FM

Jetzt zum ersten Mal selber mitbekommen, das ist echt :supa::nicenstein:!

Ok gerade wieder Mini Regie FM :beangasm:

3 „Gefällt mir“

meldet sich keiner, obwohl sie das sicher wissen - oder man soll es garnicht erfahren um sich immer wieder das vod anzugucken :smiley:

heute vor donnies moin moin waren auch wieder richtige geile tunes dabei, das ist zu als das es nur im vod auftaucht!

Ist wohl gerade wieder Mini Regie FM Time :supa:

Ich poste das auch nochmal hier hin, weil einfach nur gechillte Musik und der “Gleich gehts weiter!” Screen sind viel geiler als irgendwelche Filler, die man schon 100 mal gesehen hat. Öfter bitte :coolgunnar:

Eben bringt die Regie wieder RegieFM diesmal mit einer DJane und nein nicht Larissa

um vorweg schonmal die Frage vorwegzunehmen

Sind aktuell zu viert in der Regie. Wieder schöne Mucke :beangasm:

1 „Gefällt mir“

OMG ich liebe REGIE FM so sehr. Wie konnten wir bisher nur ohne auskommen.
Perfekt zur Einstimmung aufs kommende Programm.

4 „Gefällt mir“

So es ist wieder Regie FM Zeit. Paul ist der einzige in der Regie.
Edit 01.06.2018 Es ist wieder Mini Regie FM Zeit :beangasm:

Jetzt Mini Regie FM!

RegieFM 23:00 Uhr!

Nach “die Anrufbeantworter”

und auch gerade während der Werbung

1 „Gefällt mir“

Krogi fährt mit dem Drehstuhl und macht nebenbei Armdrücken mit Marco und dann noch so geile Mucke, schön :supa:

2 „Gefällt mir“

Ingo gibts ein Gif zu Marcos Tanz eben bitte xD

Metal oder Techno. Warum nicht beides :grinning:

TRANCEPTION, LEUTE! :nicenstein:

Direkt Bock auf Gothic erhalten :beangasm:

Da taucht auch noch Gunnar auf

Gab aber schon einige Bilder, in denen man Gunnar besser sehen konnte :sweat_smile:

Hab bis jetzt nur einmal Regie FM erwischt, wird da typisch Kroggi nur so TechnoKram gespielt oder gibts auch mal Pop, Jazz, Rock, Hiphop etc? Trance/Techno ist nur in Kombination mit Gothic geil :smiley:

Ganz alte Micky Maus-Cartoons, ein Krogi in Partylaune, der schöne Timo und geile Musik. Ich liebe es. :beangasm: