Ich mag es, die Geschicke der CSU in den Thread für Regionalpolitik zu packen Zeigt deren Bedeutung.
Diese renitenten Linksradikalen
Und die SPD die auf das „Was ist Links“ Video wartet hoffentlich sind wir drin
Das Internet ist sowieso komplett linksversifft, überall links
Du musst dir halt auch mal andere Ecken als dieses Forum angucken
Da ja jetzt Game Two nicht mehr bei Funk ist, von mir aus
Aber Coldmirror ist funk /
Und Cinema Strikes Back
nicht Coldmirror.
CSB sind es ja gewohnt neue Channel von Grund auf neu aufzubauen. Ich hätte da auch schon einen Namensvorschlag: irgendwas mit Film und Herstellung … Filmmanufaktur … Filmbetrieb … Filmindustriewerk
wobei ich bis heute nicht verstehe wieso coldmirro bei funk ist und nciht patreon und co.
Die frau hat eine Klickgarantie von locker mal 1 million für jedes neue HP Video zb.
Hätte sie einen Patreon würde sie da denke ich das XXFache verdienen was sie bei Funk verdient.
Einzige was probleme machen könnnte ist wie das Thema mit den Rechten aussieht.
Das ist nicht ihr antrieb, überhaupt garnicht.
Ich habe heute ein Google Street View Auto gesehen. Glaub ich zumindest. Sind zu früh abgebogen, um die Seitenaufschrift zu lesen, aber es hatte das typische Kameragestell auf dem Dach…
Bisher ist unsere Stadt bei Street View gar nicht vertreten, vielleicht ändert sich das ja nun.
Und dann sieht man dich vllt ja auch?
Ne, der war noch ein Kreisverkehr entfernt. Glaube das war noch zu weit weg für was brauchbares
Ich hab heute Google Street View bei einer Stadt in der Nähe von Berlin genutzt (hab leider vergessen wie die hieß, sonst hätte ich den Namen jetzt erwähnt) und hab gesehen, dass die Aufnahmen von Anfang diesen Jahres (!!) genutzt haben. Völlig ungewohntes Bild, weil man ja hier sonst immer nur Bilder von vor 15 Jahren zu sehen bekommt.
Ich freu mich auch voll, dass die jetzt einen neuen Versuch starten.
Zum Glück bleibt der große Medienrummel diesmal aus, da kommen vermutlich auch viel weniger auf die Idee, sich da ihre Häuser blurren zu lassen.
Schade
Meine Nichte hat zwar keine Rolle bei „Schloss Einstein“ bekommen (hab darüber berichtet) - aber sie wird in zwei Wochen bei der Rope Skipping-WM in Colorado teilnehmen.
https://www.op-online.de/sport/lokalsport/ohne-finanzielle-hilfe-platzt-wm-traum-der-rope-skipper-der-tg-hanau-92318569.html
Hier ein Video, was die Jumping Swans so können:
Habe ich schon erwähnt dass ich Söder und die Csu nicht leiden kann?
https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1676108328286527489?t=UuENgdOLq0apBhP4fh_EGA&s=19
Können wir uns mal angewöhnen von Twitter Screenshots zu posten? Die Vorschau wird hier in absehbarer Zeit nicht mehr gefixt werden und zum Lesen braucht man (glaube ich) inzwischen einen Account.
Das verträgt Angrists Datenvolumen aber nicht