Regionalpolitik oder was geht in der Nachbarschaft?

Lieber in der LG als in der AfD :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

:beanomg: die Polizei ist von linkslinken Klimaterroristen unterwander und nicht von Nazis wie es sich gehört? Skandal!

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es politisch auch so sehe, finde ich beides schwierig, wobei natürlich auch immer die Frage ist, wie sich das auf die Amtsführung der Polizisten auswirkt. Da habe ich bei der LG auch weniger bedenken als bei der AfD wo man dann doch das wesentlich gefährlichere Gedankengut unterstützt und das auch in den Berufsalltag stärker eingreift.

#wirhabeneinproblem

https://twitter.com/akm0803/status/1683543806363222024?t=JAQLdjOdvyimUMHbalIlZw&s=19

1 „Gefällt mir“

Hm, aber ist das Plakat echt?
Das mit der Treppe schlimm genug aber das Plakat zweifel ich mal kurz an.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch erst das ist ein Plakat. Das sind aber zwei verschiedene Bilder. Das eine ist ein Post auf Social Media.

Ich hab’s vor 3 Wochen richtig gesehen.
Die ganze Stadt und auch die drum herum sind jetzt erstmalig bei Google Streetview erfasst :beanpoggers:

Edit: Bei mir am Haus muss aber schon länger her sein, dass sie vorbei gekommen sind. Da steht noch mein Auto, das ist aber seit letztem Jahr verkauft :beanlurk:

Edit2: Na gut. Hab mal rausgezoomt. Sind wir doch nix besonderes… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Oh bei mir zuhause sind sie auch vorbei gefahren.
Gibt es denn einen Grund warum sich dieses mal niemand daran zu stören scheint?

E: Ok, in der Nachbarschaft sind doch ein paar gepixelte Häuser dabei

Vermutlich weil es nicht groß breit getreten wurde in der Presse. Beim der Einführung wurde den Leute ja fast panische Angst gemacht, wie Einbrecher nun ihren Plan schmieden könnten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die aktuellen Bilder sind wohl alle von letztem Jahr.

Beim mir steht meistens 2023. Und das Google-Auto hab ich ja auch erst vor 3 Wochen gesehen.

ok, hab ich wohl falsch mitbekommen. :thinking:

Es ist halt ganz Deutschland. Kann ja durchaus sein, dass der Großteil schon länger her ist. Macht man ja auch nicht von heute auf morgen :sweat_smile: ist halt komisch, dass meine Straße definitiv aus letzten Jahr sein muss, die Hauptstraße hinter meiner Siedlung aber wohl erst vor 3 Wochen abgefahren wurde :sweat_smile:

Edit: bei meiner Straße steht aber auch 2023. vermutlich ist das einfach das Upload-Jahr, nicht das Jahr in dem das Bild gemacht wurde.

Vielleicht wohnt die Person, die dein Auto jetzt besitzt, auch in deienr Straße :eyes: Oder war an dem Tag zumindest mal bei dir. So ganz ganz zufällig

:beanlurk: Glaub ich nicht. Es sei denn, der neue Besitzer hat genau so wenig Lust auf Auto putzen wie ich :sweat_smile:

Der neue Datensatz wurde vor einigen Tagen freigeschaltet, die Bilder stammen aus 2022/23

gab ne meldung in der FAZ dazu.

Dass ist allgemein komisch, in dem Stadtteil meiner Stadt in der ich wohne (32K Einwohner), wurde alleine meine Wohnstraße und noch ein wenig mehr aufgenommen. Sonst nur die Hauptstraße. Aber manchmal hat die Hauptstraße auch Lücken, weil das Auto da dann in eine Mini-Nebenstraße gefahren ist. Alles irgendwie komisch.

Ja das kommt bei uns hin, eine große Baustelle die hier seit Frühjahr ist, ist noch nicht da.

Endlich besser als Belarus

Müsste mal wieder bei Geoguess/Geotastic reinschauen…

1 „Gefällt mir“

bei uns in der gegend ist die Abdeckung auch besser, aber so 8 km vor mir haben sie wohl gesagt "bis hier hin und nicht weiter :sweat_smile:

selbst die Kreisstadt wurde nichtmal angefahren