Regionalpolitik oder was geht in der Nachbarschaft?

ich hab nichts anderes vom Angristtal erwartet. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Okay, damit ist die Sache jetzt aber geklärt: wenn nicht mal Google bis zu euch vordringt, dann kannst du das vom Nahverkehr auch nicht erwarten. :beanlul:

wie lange dauert das eigentlich so, biss das bei Geoguessr auch zur Verfügung steht? Auf vernünftige Deutschlandmaps mit aktuellem Footage hätte ich schon auch mal Lust^^

Schau mal als Vergleich bei Apple

Abdeckung viel besser
Da ist sehr wahrscheinlich sogar dein Ort dabei

Kommt man da eigentlich auch als Nicht-Appler drauf? Ich habe es schon mal bei nem AG gesehen und die Street View Bilder wären super für die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Manche Straßen fehlen, und dann sind wieder solche Straßen drin :sweat_smile: Vielleicht brauchte der Google-Fahrer auch nur mal ne Pinkelpause…

Spannend.
Die CDU unter Kai Wegner hat eine politische Trendwende hingelegt und probiert jetzt mal was neues.
Man erinnert sich an die Vornamen Debatte und auch im Jung und Naiv Interview waren noch ein paar andere Töne zu hören.
Vor Wochen war auch noch eine Große Spardebatte aus der Regierung zu vernehmen, davon ist nichts mehr übrig.
Jetzt möchte man in Berlin wohl eher den moderaten Flügel der CDU emtsprechen.
Bemerkenswert vor allem das Thema Schulden und Wegner positionierte sich vor einer Woche als erster Kritiker gegen Merz Aussagen.
Hier ein kurzes Interview:

Klingt nach Realitätscheck.
Regieren ist gar nicht so leicht wie herumtönen - auch in Berlin.

Solange die Medien drauf anspringen, reicht es trotzdem aus, um einen Wahlkampf zu drehen.

Im Wahlkampf mussten sie ja auch noch nicht regieren.

Manja Schreiner mal wieder.
Nach dem Reinfall in sachen Fahradwege kommt das nächste Problem schon um die Ecke.
Das Problem: wenn sich das bewahrheitet, wie möchte man das verargumentieren, dass sie ihren Senatorinnenposten verliert aber Giffey nicht?

Giffey hatte ja ihren Posten als Familienministerin verloren und wenn man danach wiedergewählt wird, ist es wieder ok.

Here we go again…

:beanlurk: ein Brandenburger Feldkänguru :rabbit2:

Kängurus waren bei mir in der Region eine Zeit lang normal. Also dass die wo ausgebrochen waren.

Eindeutig ne Giraffe.

Keine Ahnung was die wieder alle haben

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

:frowning:

1 „Gefällt mir“

fragt man sich bei sowas eben immer, was da eigentlich der Doktorvater/mutter gemacht hat bzw wie der „belohnt“ wurde