Releaseliste Februar 2025

Warum dann überhaupt spielen? :sweat_smile: Dann gar nicht statt in zwei Jahren. :doge_finger_guns:
Hab mich mal an Teil 1 versucht und kam da Gameplaytechnisch gar nicht rein.

Hm Monster Hunter hab ich theoretisch schon Bock drauf.
Aber da bin ich sehr vorsichtig weil die ersten Performance Berichte ja absolut unterirdisch waren

Hab mir avowed mit dem vorabzugang gekauft, ab 13. geht es los. Danach dann MH wilds, vermutlich bis Xenoblade X im März kommt. Dazwischen vl Yakuza wenn es sich ausgeht und danach dann Ff7 Rebirth, hoffentlich gibt es bis dahin eine Mod die den nervigen Typen ausschaltet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

MH Wilds hätte ich zwar auch Bock drauf, aber da bin ich zu doof und zu ungeduldig für das Kampfsystem.

Kingdome Come 2 ist bei mir ganz vorne. Bei Avowed weiß ich noch nicht ganz, da werde ich mir noch etwas mehr Gameplay-Material anschauen.

Es soll und ist einsteigerfreundlicher als die anderen Teile. Ich geb dem Spiel definitiv eine Chance

Falls du reinschauen willst, Rise ist wohl das einsteigerfreundlichste MH Spiel bisher das auch die meisten Fehler verzeiht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zum einen auch noch anderes und dann hätte ich lust auf ein Komplettpaket, mit evtl. DLC’s und auch das es Rund läuft.
Ich brauch schon auch etwas mehr Zeit für Spiele.

Ich meinte das, weil du meintest dass dich das Thema nicht reizt. Dachte deshalb dein Interesse ist gar nicht da, gespielt wird es trotzdem :sweat_smile:

Achso, nein da ging es um Pirate Yakuza.

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf die ganzen double und triple A games, diese Woche werden zum Beat Monster aus dem Rift besiegt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So nämlich! :dancer:

2 „Gefällt mir“

grad den Monster Hunter Benchmark laufen lassen.
der Benchmark mit erzwungenem dlss kommt so gerade auf 70 und die gucken im benchmark fast die ganze zeit auf den boden oder sanddühnen
neee da lass ich erstmal die Finger von

edit: dlss ist doch nicht erzwungen, deaktivieren ist nur sehr versteckt

ohne dlss schrammt es meist an der 60 aber fällt andauernd auf 40 runter. immer noch nee

1 „Gefällt mir“