Releaseliste Oktober 2023

Ich mochte den ersten sehr als auch den dlc. Ich finde es aber absolut scheiße das es keine retail Fassung gibt. Ich möchte nicht bevormundet werden welche Fassung ich bei triple aaa spielen nehmen muss. Indie verstehe ich ja das sie nur digital meistens anbieten

Physische Version kostet halt viel Geld für den Publisher. Wenn sie vernuten dass es sich finanziell nicht lohnt gibt es keine.

Blöd aber auch verständlich irgendwie

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Ich warte aber auf jeden Fall da zu viele Spiele anstehen.

Mich nervt halt auch, dass es nicht bei steam erscheint. Aber dann warte ich halt so lange, läuft ja nicht weg

1 „Gefällt mir“

Das hier,scheint momentan richtig lustig zu werden (nicht so trocken,wie bei Disgaea 6) gespannt auf welche "Sidekicks"Charaktere noch dazu kommen.

Hoffe,das es gut umgestzt wird für die PS5/PC

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand dazu:

• Total War: Pharaoh - soll nicht so toll sein
  • Cities Skylines 2 - Soll zwar ein grundsätzlich gutes Spiel sein, hat aber so starke Performance Probleme, dass selbst ne 4090, eine 2000€ Grafikkarte, ins Schwitzen kommt
  • Return to Moria - Hat heute bekannt gegeben, dass die PS5 Version in den Dezember verschoben wird. Ich interessier mich zwar mehr für PC, aber dass die ne Woche vor Release die Konsolen-Version verschieben macht mich nicht gerade zuversichtlich

oder als tl;dr:

1 „Gefällt mir“

Leider. Ich hoffe trotzdem das aus Return to Moria was wird. Freu mich aber jetzt sehr auf Spiderman 2

1 „Gefällt mir“