Relegationsspiele 2018

Das Gute für Karlsruhe ist ja, dass nach dem 0:0 nun jedes Unentschieden ab 1:1 oder ein Sieg zum Aufstieg reicht.

EDIT: Grad wo ichs schreib. xD

Bertram sagt, doch.

Gibt’s ja nicht :smile:

:nun:

In Aue spielen eine Hand voll Spieler die mal beim KSC gekickt haben, da aber aussortiert wurden. Den gönne ich noch ein Tor. :smiley:

Hab’ mal 'ne Umfrage zur Relegation erstellt.

1 „Gefällt mir“

Bertram…3 Tore.

Der Verteidiger macht ja auch mal einen ordentlichen Bockmist… statt zum anlaufenden Auer zu gehen steht der einfach dumm im 16er rum. :facepalm:

Der ist dann komplett frei und schiebt ins leere Tor ein. So einfach zu verhindern…

Das wars wohl, selber Schuld.

Schön, dass Aue nicht wegen der Schiri Fehler am letzten Spieltag absteigen muss.

Ich würde mich ja ärgern, aber ich finde Karlsruhe scheiße :sweat_smile:

Trotzdem: Relegation abschaffen!

Ja er lebt noch :blush:

Glückwunsch an Aue

Der Kommentator im bayrischen Rundfunk fragt sich gerade, weshalb die sechziger trotz Führung, Pyrotechnik abbrennen und sorgt sich darum, dass die Freunde aus Nancy zu Gast bei Saarbrücken sind und es einen Ring of fire, wie in Piräus geben könnte. Beste Unterhaltung :ok_hand:

Sieht aus als ob es Energie wieder zurück in den Profifußball schafft.

Als Fan bin ich trotzdem immer noch ziemlich angespannt :smile:

Jetzt ist es etwas knapper^^

Ja, weil dieser Verein einfach so ist. Unspannend gibt’s nicht, gibt’s nie…

Ich werde am Sonntag im Stadion wohl den ein oder anderen Herzinfarkt erleiden müssen.

Hoffentlich schafft Uerdingen den Aufstieg. Ich will nicht, dass die nächste Saison wieder den Kampf um Platz 1 für Aachen erschweren. “Traditionsklub” lol

RWE wird nicht mit Aa am Anfang geschrieben :nicenstein:

Nein danke, die braucht man nun wirklich nicht im Profifußball. Uerdingen und 1860 können gern noch paar extra Runden in der 4. einlegen und anderen Vereinen den Vortritt lassen.