Relegationsspiele 2018

RWE wird nicht mit Aa am Anfang geschrieben :nicenstein:

Nein danke, die braucht man nun wirklich nicht im Profifußball. Uerdingen und 1860 können gern noch paar extra Runden in der 4. einlegen und anderen Vereinen den Vortritt lassen.

Cottbus mit fast identischem Spielverlauf wie Jena letztes Jahr. Und zum Schluss zittert man sich dann irgendwie in die dritte Liga. :sweat_smile:

Ich will’s hoffen. Also zittern muss nicht sein, aber dritte Liga wäre schon ganz geil. Vor allem nachdem man mit 31 Punkten Vorsprung Meister geworden ist.

Uerdingen darf jetzt gerne hoch. Mir reicht nächste Saison schon das Viktoria immer noch in der Liga mitmischt.

puh 3 Spiele gleichzeitig schauen supa

1:0 Uerdingen. Sollte jetzt durch sein.

Gibts ne Konferenz?

Stimmt. Absolut ausgeschlossen, dass Mannheim noch drei Tore schießt in 60 Minuten :roll_eyes:

Gegen dieses Uerdingen? Ja halte das für völlig ausgeschlossen.

Noch zwei Tore :wink:

e: und gerade ein Pfostenschuss.

Nö zumindest weiß ich nix von hab deswegen 3 Streams am laufen^^

Edit: Vollidioten wieder am Werk. Diesmal die Uerdinger.

Uerdingen hat ne Truppe, die selbst in der dritten Liga oben mitspielen könnte. Die werden das locker nach Hause schaukeln

Es ist trotzdem Quatsch in der 30 Minute zu sagen das Ding sei durch. 3 Tore sind schnell geschossen, selbst wenn Uedingen in der ersten Liga spielen würde.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehen die Kätzchen noch baden

Warum?
1860 ist ein Verein der mindestens in die dritte Liga gehört.

Vom Namen vielleicht. Aber 1860 kann gerne noch ein paar Jahre in den unteren Ligen versauern. Brauche die auch nicht. Außerdem blockiert Saarbrücken die ganze Zeit einen Aufstiegsplatz.

1 „Gefällt mir“

Echt? Wo steht das?

Na zwei postings über dir :gunnar:

Für 60 siehts nicht mehr so dolle aus. Darf Ismaik den Verein noch ein Jahr in der 4. Liga am Leben halten?