[Remake] Resident Evil 2

Eben den Hank Mode probiert. Hahaha fxxx yxx Spiel :joy::simonhahaa:

kann ich gut verstehen
ich bin an einer stelle 15 mal vorbei gelaufen und dann isser wie bei resi 7 durch die wand gekommen was 100 pro nicht gescriptet war

1 „Gefällt mir“

Durch die Wand kam er bei mir nur an 1-2 gescripteten Stellen zum Glück. Wäre er so durch die Wand gekommen hättet ihr mich vermutlich alle kreischen gehört vor Panik. :ugly:

So, erst was anderes zocken oder direkt weiter mit Leon Route A…

Btw ich würde mich freuen wenn sie als DLC nachreichen wie Ada ihren Sturz überleben konnte und flieht.

Der gerade bei Michael Jacksons Schönheitschirurgen war.:ugly:

Man sieht, beim ersten Durchgang jeweils mit Claire länger gebraucht.

4th-Survivor nach 15 oder mehr versuchen nun auch geschafft, unter 14 Min :ok_hand: Aber sau schwer da mit der Muni hauszuhalten. Tofu werde ich im Leben nicht schaffen, viel zu schwer! Gerade den Hardcore-Modus mit Claire begonnen und ab den Lickern wirds sau fies mit der Munition und mit dem Tyrant wird der Horror richtig heftig :scream:

1 „Gefällt mir“

Heute dann auch noch mit Claire B angefangen nachdem ich Leon B fertig hatte. Respekt an das Spiel dass ich selbst beim dritten mal immer noch erschrecke. Gefühlt hat Claire aber im B run wesentlich mehr Munition.

Nach langer Zeit hatte ich tatsächlich wieder Lust mir ein Lets Play zu diesem Game anzusehen. Das werde ich wohl auch noch machen, aber mir ist aufgefallen, dass ich direkt an Wolf Speer denken musste. Seine Knallhart Durchgenommen bzw 1 Stunde mit Rubriken waren für mich die Creme ala Creme im Game One Blog damals.

Warum zur Hölle hat man ihn eigentlich nie zurück geholt? Der kann moderieren und ist ein hervorragender „Lets Player“. Ne gewisse Sparte an Games würde ich nirgends lieber schauen…er ist doch eh „Freund des Hauses“…

Vielleicht hole ich mir das Game auch einfach selbst :joy:

Oh ja. V.a. wenn der Tyrant im Anmarsch ist. Keine Ahnung ob die das extra machen, aber das sorgt bei mir für absoluten Terror.

Neuer Gratis Inhalt kommt am 15.2.

1 „Gefällt mir“

Ich fand „Resident Evil 3“ damals deutlich schwächer als den ersten und zweiten Teil, aber wenn wirklich auch ein Remake des dritten Teils käme, was ja gemunkelt wird, und dieses dieselbe Qualität wie das Remake des zweiten Teils hätte, nur her damit! :slight_smile:

Ich finde ja RE2>3>7>1. Wobei ich nicht verstehe warum sie von 3 direkt auf 7 gesprungen sind. :thinking::kappa:

Mir ist erst jetzt im dritten run aufgefallen dass das Schwein im Jägertagebuch des Polizeipräsidenten ein Mensch ist. Die tote Frau im Waisenhaus auf dem Tisch :beanomg:

@Gregor USB ist der Nachfolgestaat der USA.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Resident Evil 1 & 2 im Original deutlich besser als den dritten Teil.

Was meinst du damit das:

jetzt genau?

Das ist wohl der gleiche „Witz“, wie Leute sagen „Was denn für ein vierter Teil? :thinking:“ wenn man sich über Indiana Jones unterhält :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wer ist da jetzt genau direkt vom dritten zum siebten Teil gesprungen, und in welchem Kontext?!

Niemand. Der Witz ist einfach, die (schlechten) Teile 4-6 zu leugnen und dann sich ironisch zu wundern, warum man mit der Nummerierung nach Teil 3 mit Teil 7 weitergemacht hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem Teil vier war aber nun mal alles andere als ein schlechtes Spiel! ^^

3 „Gefällt mir“

Hä? Teil 4 ist doch auch einer der guten, der wird doch sehr oft gelobt. Die einzig richtige Grütze war Teil 6. Teil 5 hat nen echt guten Koop-Modus, wurde aber leider mehr vom Horror weg, hin zum Action-Spiel.

Ich sehe das auch so (zumindest Teil 6 fand ich um Längen besser als 3)… aber nur so kann ich mir obigen „Witz“ erklären. :man_shrugging: