[Remake] Resident Evil 2

Kenn mich mit der PC-Fassung nicht aus, aber vielleicht gibt es in den Grafikeinstellungen irgendwelche Filter die du jetzt auf Anschlag stehen hast und nicht unbedingt ein besseres Bild bringen.

Würde trotzdem mal nachfragen. Bzw mal andere Spiele testen wie die aussehen.

Teste jetzt Destiny 2

1 „Gefällt mir“

1080p, Beste, 60fps, alles geil

Dann würde ich definitiv im Technikforum von RE2 nachfragen ob da was bekannt ist.

Okay, mir fehlt nur noch bei den B-Durchgaengen auf Veteran die S+ Ratings, aber ich glaube, mit meiner Spielweise (=alles einsammeln und horten) stosse ich da an meine Grenzen. Wuesste jedenfalls nicht, wie ich das noch so optimieren soll, dass ich da noch teils ueber ne halbe Stunde rausholen soll.

Muesste wohl wesentlich von meiner Spielweise abweichen und vielleicht mal bei Speedrunnern schauen, aber eigentlich will ich nicht einfach andere kopieren. :confused:
(Sofern ich da manches ueberhaupt hinbekomme)

Ich spiele ja gerade erstmal die anderen Teile der Reihe nochmal durch, und hebe mir die DLC Episoden für danach auf.

Was würden diejenigen von euch die sie schon gespielt haben schätzen wie viel Spielzeit sie jeweils ungefähr bieten?

grafik könnte wirklich noch feiner sein, aber das gesamtpaket überzeugt vollstens.

gerade bei so “kleinen” leveln hätte ich gerne mal den totalen grafik overkill.

:kappa:

Gut, Zeit für die Bonus-Episoden.

2 „Gefällt mir“

That’s a zombie!

2:18 :joy_cat:

spielen jetzt mit claire…

keine schrotflinte oder nomale knarre? finde nur 45er munition und hab nur einen doofen cowboy colt…wo ist die desert eagle? :frowning:

spiele leider an der ps4. jmd schon gespielt? macht das viel aus?

Claire hat finde ich die besseren Waffen. ^^

Claire hat andere Waffen als Leon. Was Desert Eagle mässiges bekommst du später als Upgrade.

weiss nicht. zombie spiel mit uzi und granatwerfer nicht wirklich so mein ding.
ich hätte schon gerne die pumpgun.

Die ist aber so schwach :sweat_smile:

wen interessiert die power, swag ist wichtiger :sunglasses:

Ich habe den Übeltäter gefunden. Die “Screen Space Reflections” haben spiegelnde Oberflächen ultra wierd gemacht.

1 „Gefällt mir“

ich bin auch echt so kluk…

stehe vor dem claire rätsel und hab ein elementares wort vergessen abschreiben :man_facepalming:t4: und ich denke ganze zeit, dass das doch garnicht funktioniert.:crazy_face:

der turm ist neben dem springer, aber NICHT gegenüber der dame.
der könig ist nicht neben der dame, aber gegenüber dem springer ganz am ende.
und der springer ist nicht da, wo er auf dem kasten ist.

Ich werde traurig, wenn ich daran denke, dass ich jetzt nur noch die DLCs vor mir habe. Alles, wirklich ALLES andere habe ich inzwischen erledigt.

Überall S+
4th Survivor durch
Mit allen Tofus durch
Platin-Trophäe geholt
… okay, 4 Herausforderungen oder so fehlen noch

Ganz im Ernst, wenn Remakes generell dieses Level hätten wie Resi 2, will ich noch sehr viel mehr Remakes. Was ein fantastisches Spiel.

2 „Gefällt mir“