[Remake] Resident Evil 2

hoffentlich stimmt das echt…hätte so mega bock auf teil3 und hoffentlich schnell fertig.

schade nur danach interessiert mich die reihe echt null. vielleicht dann nochmal teil1.

haha, welt der wunder und re2? bald galileo mystery re2.
aber schöner beitrag. fühlt sich ebend wie von aussen an und keine leute vom fach.

ps: mal schauen was sich noch so im modding tut, dann hol ich es mir auch noch für pc.
spiel ist so schön kurz, aber irgendwie auch doof, weil so schnell durch…auf durchrennen hab ich null bock…mich fesselt die atmo.

es gibt schon first person mod, evtl kommt noch eine mit fester kamera oder sogar vr.

mod :joy_cat::joy_cat::joy_cat::joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal Leon auf hard angefangen und bin schon wieder im Kanal. Respekt wer die Geduld hat, sich da noch S+ zu holen.

Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht auf Ränge gespielt habe.

Gerade bei einem solchen Spiel ist mir die Atmosphäre sehr wichtig, weshalb reines auf Zeit durch rennen sich irgendwie falsch anfühlt.

Ich werde das irgendwann schon angehen, aber erstmal werden die Tage nochmal schön in Ruhe alle Szenarien auf Schwer gezockt! :slight_smile:

cool wäre ein modus, wo man schwierigkeit und masse der zombies einstellen könnte und diese dann zufällig platziert werden bei einem new game (gleiche evtl mit waffen).

Es ist schon ein geiles Spiel. Aber mein PC ist da echt eine Zimmerheizung. :smiley: Ich musste den abgeklemmten Gehäuselüfter wieder in Betrieb nehmen. Sauerei.

Die PS4 dreht bei dem Spiel auch ganz schön auf!

Ich habe ihn damals abgeklemmt weil er wie ein startendes Flugzeug klingt. Bisher benimmt er sich aber. Bei der PS4 Pro hatte ich anscheinend Glück eins der leiseren Exemplare bekommen zu haben. Es war ein GoW Bundle.

Normalerweise ist meine PS4 Pro auch nicht besonders laut.

Bei ein paar Spielen wie “Uncharted 4” oder eben “Resident Evil 2” gibt die Lüftung aber alles! ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ihn noch nicht gehört, aber der “Insert Moin” Podcast zum Spiel ist mittlerweile auch online.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal rein schauen! :slight_smile:

haha, der kater am ende :face_with_hand_over_mouth::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

will teil 3 und dino crisis haben :sob:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 gern. Dino Crisis brauch ich aber nicht. :smiley:

Teil drei und Code Veronica! :slight_smile:

Dino Crisis wäre aber sicher auch interessant! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mein ich doch. gerade der anfang bei teil1 von crisis. ebend ein spannendes setting, was gut passen würde zu dem neuen gameplay.

Oder Dinos die mit dem T Virus infiziert wurden! :beangasm:

was mir erst jetzt aufgefallen ist: wie geil, wenn man nachlädt und die taschenlampe in der hand hat, klemmt sich die figur die lampe zwischen schulter und kopf.

Dino Crisis habe ich damals nur bei einem Kumpel mal ein bisschen gezockt.

Könnte man mit den heutigen Möglichkeiten aber sicher nochmal cool neu auflegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“