[Remake] Resident Evil 2

So, die ersten 2 Std. gespielt und was soll ich sagen, ich liebe es! Spiele es direkt auf denn schwierigsten Modus und bin schon zig mal gestorben :beanjoy: und da versuche ich Farbbänder zu sparen auch mal 30 min. lang nicht gespeichert. Und die atmosphäre ist Goldwert, ich bin da wirklich sehr langsam unterwegs und erschrecke mich wegen jedem kleinkram xD.

Ich will mich auch keine Sek. Spoilern lassen so das ich es mir morgen nicht ansehen werde mit simon & co.

2 „Gefällt mir“

Ich kann den scheiß nur bei Tageslicht spielen :sweat_smile: ich fühle mich großartig, weil ich die ersten 20min überstanden habe :point_up_2::joy: es gibt Remakes und es gibt Remakes, aber dieses resident evil 2 ist das 20 jahre warten bisher wert. Unfassbar dichte Atmosphäre und ich bin gerade mal in der Wache angekommen. Warum bin ich nur ängstlicher als damals, mit zarten 10 Jahren?! Egal, matilda muss bespaßt werden

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch schon 2-3 Stunden im Spiel und wow ist es großartig. Einziger Negativpunkt ist dass Claire teils grenz debil dreinschaut und sie und Leon teils wie verliebte Teenager wirken. Sonst Top :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwo habe ich schon was von nem Tinderfail bei den beiden gelesen :grinning: ich finde claire auch irgendwie nicht gut getroffen, ist zwar eher ganz persönlicher Geschmack und vermutlich habe ich sie mir damals einfach anders vorgestellt…aber naja, auf tinder wäre es kein Match :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Ach krass, im Hardcore-Modus gibt’s Farbbänder? Im Standard Modus sind keine enthalten.

So finde ich sie schon passend. Jetzt sieht sie (aber auch er)mehr wie ein normaler Mensch aus und nicht mehr wie ein Model. Finde ich schon gut so. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja. Dazu wird wohl nicht automatisch gespeichert und die Gegner halten mehr aus

Jo dachte ich auch, besonders bei der Szene unten an dem Zaun bei der Feuerleiter :joy:

Ja genau die Szene meinte ich. :smiley:

schmacht schmacht bussi bussi ^^

Stimmt schon… Liegt wohl einfach an meinen vorpubertären Fantasien von damals :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die die schon weiter sind:

Kommt man wenn man in den Aufzug unter der Statue gegangen ist nochmals zurück? Falls nein kann Claire den STARS Computer hacken?

Nicht wirklich ein Spoiler, aber sicher ist sicher :slight_smile:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Kann es sein dass die Sprecherin von Korra (Avatar - Legend of Korra) Claire spricht? Vorhin klang die Stimme irgendwie sehr ähnlich, ich finde nur nichts zu den deutschen Synchronsprechern.

Stephanie Panisello - IMDb das ist wohl die neue, ja ob das auch korra ist dumm, natürlich ist das die englische Sprecherin… :see_no_evil:

Seit wann ist Nemesis im ersten run schon dabei. Ich bekomme einen Herzkasperl nach dem anderen. :beanomg:

es gibt wohl keine Variante ohne

Im Original Resi 2 gab es doch ein Vorgängermodell davon.

Ja aber dachte erst im B Durchgang.

Ach so. Dann haben sie wohl was geändert.:grinning:

1 „Gefällt mir“