Resident Evil VIIIage (RE8)

Hab ich getestet. Gleiche Fehler. Hab jetzt nen Refund beantragt, nach dem Telefonat mit dem Xbox Support. Schade, kein Resi 8 für mich. Hatte mich echt drauf gefreut.

Schade. Da einige Leute das Spiel auf der XB spielen und anscheinend keine Probleme damit haben, würde mich dennoch interessieren wo die Ursache liegt. Normalerweise sollte es auf Konsole ja wenige Fehlerquellen geben. Entweder der Spiele Download via Store ist durch nen Patch vermurkst, die Firmware hat Probleme oder ist nicht aktuell oder es hat wirklich die Hardware im Zusammenspiel mit RE8 ein techn. Problem. Auf alle Fälle weiter beobachten und im Fall der Fälle reklamieren.

Ist schon extrem komisch. Ich hab im ersten Moment gedacht meine Series X ist hinüber aber da alle anderen Spiele normal laufen, liegts wirklich an RE8. Schade, dass Capcom so einen bescheidenen Support hat in Europa.

Hab das Spiel ja gestern das erste mal durchgespielt.
Und ich weiß nicht ob ich hier eine unpopopuläre Meinung vertrete aber: ich mag es mehr als Teil 7.

ja es ist im grunde genommen eine Geisterbahn aber das dachte ich bei Teil 7 auch schon. Im 7ten hat mich das letzte drittel total verloren, das war hier nicht der Fall. Ja, es gab den Moment wo ich dachte es geht in eine ähnliche Richtung aber es hat sich für mich dann doch noch mal gefangen. Das Schloss das zum Erkunden einlädt und eine tolle Antagonistin. Das Puppenhaus war sehr atmosphärisch. Die Fabrik hat zwar ganz schön im B-Movie Bereich gewildert und das ist schon sehr geschmackssache aber ich hab den Part gefeiert. Tolles Spiel und vieleicht irgendwann noch mal in VR

1 „Gefällt mir“

Es hat nicht lange gedauert. :ugly:

2 „Gefällt mir“

An sich nicht so schlecht die Klamotten aber das sieht schon arg unnatürlich aus.
Da fehlt es einfach an Physik.
Und dann bitte auch für den Rest an Charakteren im Spiel.
Ich hätte gern ein Aquamankostüm für Moreau.

2 „Gefällt mir“

:donnie: :beanjoy:

Gibt auch schon eine Mod in der man eine ihrer Töchter spielen kann. Durch die Kapuze sieht man viel weniger :joy:

Überhaupt nicht.
Fand es schon nach 2 Spielstunden besser als den Vorgänger.^^

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es trifft nicht den Geschmack von allen.

Zeit mal wieder für eine persönliche Resi Reihenfolge mit allen Titeln die man kennt:

1. Resi 2 remake
    2.Resi 4
    3.Resi 2
    4.Resi 8
    5.Resi 1
    6.Resi 7
    7.Revalations 1
    8.Code Veronica
    9.Resi 3
    10.Resi 3 remake
    11.Resi 5
    12.Resi 6
1 „Gefällt mir“

Ok, bei mir sähe es so aus:

1. RE2 (Remake)
  2. RE1 (Remake)
  3. RE4
  4. RE8
  5. RE2
  6. RE Revelations 1
  7. RE3 (Remake)
  8. RE7
  9. RE ORC (Hey, ich mochte es)
  10. RE3 (so weit unten, weil es schon ziemlich lange her ist, dass ich’s gespielt habe)
  11. RE1 (siehe Nr. 10)
  12. RE5
  13. RE Revelations 2
  14. RE CVX (hab’s nichtmal ganz durch gespielt)
  15. RE6
2 „Gefällt mir“

Wie kann man RE8 noch gruseliger machen… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mit den Teletubbies! :grin:

Diese Liste fühle ich :pray:t2:

Bei mir würde es so aussehen, jetzt mal Originale und Remake auf einen Haufen geworfen:

1. Resident Evil 2
2. Resident Evil 4
3. Resident Evil 1
4. Resident Evil 8
5. Resident Evil 7
6. Resident Evil 3
7. Resident Evil Zero
8. Resident Evil Code Veronica
9. Resident Evil 5
10. Resident Evil 6

Sind die Revelations-Teile tatsächlich so gut? Die habe ich damals als sie für den Nintendo 3DS erschienen sind direkt liegen gelassen. Resident Evil Outbreak für die Playstation habe ich ebenfalls ausgelassen in der Playstation 2 Ära. Lediglich Operation Raccoon City habe ich damals gespielt und sehr sehr viel Spaß damit gehabt.

1 „Gefällt mir“

Der erste mit Jill und Chris ist eigentlich recht gut, der zweite mit Claire und Barry schneidet dann aber schon schwächer ab, ist aber auch noch ok.

1 „Gefällt mir“

Ist der zweite nicht zweispieler only?

Nö, konnte den damals solo zocken. Zumindest auf PS3.

Ok, ich habs nie ausprobiert weil ich es irgendwie abgespeichert hatte dass man zwingend einen zweiten Spieler braucht :sweat_smile:

Revalations 1 setzte nach dem Actionfeuwerk von Teil 6 erstmals wieder ziemlich stark auf Grusel und Horror was sehr erholsam war für die strauchelnde Reihe.
Die Geschichte hatte mit dem Schiff auch ein schönes setting und war für 3DS Verhältnisse schon ein technisch hervorragendes Spiel.
Die Story war etwas Banane aber das ist ja bei der Serie nicht unüblich, trotzdem war mir das alles irgendwie zu wirr und nahm zu viel Bezug auf andere Resident Evil Serien, wie Comics oder anderen Kram.