Zuletzt Magneto besiegt und dann kam auch schon der WTF-Moment. Jetzt nicht wegen dem Ursprung des Bösen im Game, denn den konnte ich mir anhand von zuvor gefundenen Dokumenten zusammen reimen.
Jetzt also mit Redfield on Mission. Aber hoffe man kommt doch noch zum Finale als Ethan zurück. Denn da craftet man sich über das gesamte Game hinweg sein Arsenal zusammen und im Finale hat man dann nix davon. Wenn man das Game mit Chris und seinem Standart-Arsenal beendet wäre das schon irgendwie lame.
Bin jetzt auch mit dem Game durch und finde die Story jetzt nicht so kacke wie sie oft gemacht wird. Schließt halt gut den Bogen zum 7ten Teil und erklärt auch so manches. Muss man nicht mögen, aber da hatte der RE-Kosmos schon weitaus dürftigere Storys auf Lager gehabt.
Hilfe. Ich kann das Spiel im jetzigen Zustand nicht spielen. Die Texturen flackern ohne Ende.
Ich spiele das Spiel auf der Xbox Series X. Habe versucht Raytracing auszumachen, ohne Ergebnis. Spiel ausgemacht und neu gestartet, ebenfalls ohne Ergbebnis…
Welche Edition hast du? Hast du Deluxe oder Collector’s Edition?
Wenn ja, die haben ja den Trauma-DLC, wo u.a. so 'n Videotape-Filter enthalten ist. Aber normal müsste der erst aktiviert werden und nicht automatisch kommen.
Disc sind heutzutage ja eh nur mehr zum Starten notwendig und das Spiel scheint ja grundsätzlich zu laufen. Also entweder hat die Installation etwas oder die HW. Da andere Spiele keine Problem zu bereiten scheinen würde ich mal versuchen das Spiel zu deinstallieren und neu draufzupacken.
Ja die Idee ist mir auch gekommen. Hab es neu installiert. Der Fehler bleibt. Hab HDR ausgeschaltet, Auflösung umgestellt. Es flackert weiterhin…
70 € für die Tonne…
Kann auch irgendeine weirde Einstellung sein, aber da müsste man sich einlesen. Kann ja anscheinend auch in Abhängigkeit des TVs und des Spezifikationen Probleme geben, aber das geht hier dann wohl zu weit.