Forum • Rocket Beans TV

Retro Klub - Sammelthread

Der Winter ist am 20. März vorbei. :simonhahaa:

1 Like

Hier gibts jetzt den kompletten Bericht. So eine geile Zeitkapsel. Fühl mich direkt zuhause.

1 Like

Gregor hat in seinem Update-Video auf seinem YT Kanal verkündet, dass der Retro Klub frühestens zur Gamescom wieder kommen wird… :beansad:

Vielleicht tut dem Format ne Pause auch ganz gut. Gregor macht immer nen guten Job, aber irgendwie war in letzter zeit etwas die Luft raus.

2 Like

Am Samstag war die Retrobörse in Hamburg. Leider niemanden der Bohnen vor Ort gesehen. Hätte mich über nen Bericht gefreut. Schade.

Der arme Viet muss stellvertretend für uns alle diesen furchtbaren Cringe aushalten. :donnie:

@Gregor Als Themenvorschlag, wenn Retro Klub aus der Pause wieder kommt:

Lösungsbücher, bzw. Spielanleitungen. Da gibt es bestimmt auch einiges zu berichten. Aktuell haben diese auch ein kleines Revival. Große Titel haben oft ein Hardcover-Lösungsbuch und manche Indie-Titel eine Anleitung. (für Plauschangriff würde leider das Visuelle etwas fehlen)

1 Like

Dann aber nicht ohne Simon! Der hat ja früher selbst Lösungsbücher geschrieben.

1 Like

Einige der besten Nerdquiz-Folgen sind die, in denen Simon sich ärgert Antworten nicht zu kennen, obwohl er Lösungsbücher zu den Spielen geschrieben hat.

5 Like

geht retro klub weiter?

hatte gehofft, dass noch ein dritter teil zur alten xbox kommt.
ist ebend endlich meine zeit.

1 Like

Mini Retro-Klub beanscom Content. Im Stream war das nicht zu sehen. Wenn ja dann habe ich es nicht verfolgt.

Edit: 24.08.2019
Weiterer Retro Klub beanscom 2019 Content

3 Like