Ich freu mich schon in ein paar Wochen auf den Thread:
Wechsel von MoinMoin-Tisch, kommen Leute immer noch nicht klar?
Ich freu mich schon in ein paar Wochen auf den Thread:
Wechsel von MoinMoin-Tisch, kommen Leute immer noch nicht klar?
Villeicht darf ja Emma Stone dem Tisch einweihen mit einen moin moin ^^
wieso wählen mehr Menschen “Stein” als “Nicen”
Lasst doch wenigstens eine Sache die noch von Anfang an da ist bestehen. Rocketbeans will sich von allgemeinen TV abschirmen und online was neues starten aber mit den ganzen Kulissenänderungen kommt man dem ganzen Trash-TV immer näher. Bestes Beispiel das Bonhjour-Studio. Früher wie im Wohnzimmer, chaotisch und gut, mit Fansachen etc. Als würde man mittendrin sitzen. Ab Staffel 2 zu steril wenn man es so nennen kann. Das Studio an sich war zwar super gut, aber nicht im Sinne von Rocketbeans wie ich die sehen mag. Genauso mit Moinmoin.
Weniger Silben.
Schmeißt das alte Ding endlich weg
Mir war “Nicen” nicht germanisch genug, da fiel die Wahl klar auf “Stein”
der symbolische untergang der alten rbtv werte
Wow wie man sich wegen einem Tisch in die Hose machen kann. Ein Ding auf das ich noch nie geschaut habe beim MoinMoin. Komisch ich schau den Moderatoren eher an als auf den Tisch.
Wird nun für jeden Satz ein Fass aufgemacht eyeroll
Ja, zu recht! Man kann doch nicht einfach so etwas ersetzten, wo kommen wir denn dann hin?
Das ist eher ein selbsterfüllende Prophezeihung von Andreas und dürfte ein Gag vom Threadersteller sein. Andreas meinte in den News mit dem gleichen Wortlaut des Threadtitels, dass dazu wohl gleich ein Thread im Forum käme.
der gute alte Stein
Es gibt in diesem Thread genau 2 ernst gemeinte Beiträge. Einfach mal entspannen und nicht immer gleiche wegen jedem Kram aufregen.
Müssten da nicht noch die Hustenbonbons von Hauke drin liegen? Und die Sega Aufkleber? Und Simons Müll… ähh seine wertvollen Werbegeschenke?
Kaum arbeiten sie mit den ÖR zusammen, schon leben sie auf großem Fuß.
Sie werden noch schnell merken, dass ihre Stammzuschauer das nicht wollen.
Ein neuer Tisch. Was kommt als nächstes? Zweilagiges Toilettenpapier?
Ich fand den schon immer unpassend.
Blasphemie!
Die sollen das Ding mit Karacho durch die geschlossenen Fenster schmeißen! Dann kommt endlich mal wieder ein bisschen Licht und Luft in das #moinmoin-Studio.
Früher war alles besser.
Als nächstes kaufen sie sich ein 4. Liga Verein, und führen ihn unter der Leitung von Etienne in die 1. Liga dank dem Sponsoring der ÖR. Das ist nicht mehr das RBTV, welches ich kenne und liebe. Denkt doch mal einer an die Kinder!!!11111elfeinseinseinself