Revanche bei Endgegner (Voting)

Es reicht dafür schon @ToniMarony32 (Top 5 von 1.000 Teilnehmern beim Harry Potter Quiz ).

1 „Gefällt mir“

Ich glaube manche verstehen hier noch nicht den Kontext auch auf Twitter ist das noch falsch verstanden worden. Es geht hier darum in dieser Umfrage zu welchen Thema soll man eine neue Folge machen. Zu diesen Themas gibt es schon Folgen auch ist die Endgegner Staffel ja noch nicht vorbei.

Kommt schon diese Staffel. Habe ich von einer gewissen Kuschelfee erfahren

Kannst du doch ändern.

1 „Gefällt mir“

aber wahrscheinlich ist andreas zu klug, deswegen gibts kein dr. who Endgegner

… when the oldest question in the universe is asked, silence will fall and the Pandorica will open :scream:

2 „Gefällt mir“

Wenn Coldmirror bock drauf hat und vorbei kommen möchte :smiley: wäre das VERDAMMT GEIL !
Damit ist dann aber die Position des HP Endgegners für ewig fest in ihrer Hand ^^


@RBTV_Lars
Wie wäre es mit einer kleinen „Hall Of Fame“ der Endgegner und ihren Bereichen?
Ob das ein Video ist oder am Ende / Anfang einer Staffel ist kA :thinking: vielleicht auch ein extra Video (eine art Nachbesprechung wie „Nachspiel“) oder auf der Show-Seite in der Mediathek in Link zu dieser Endgegner-Hall-of-Fame ka :smiley:
Ich finde es zb. bisschen schwer den überblick zu haben wer wo der Endgegner ist ^^

No offense, aber ich habe keine Ahnung, was du uns sagen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Beans Vs. Endgegner 24h Event

Bitte Harry Potter! Aber es braucht stärkere Gegner. Die finden sich wohl nicht intern.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eigtl müsste es GoT werden da es wie jemand schon schrieb wirklich niemanden mehr in paar Wochen interessiert

Edit: Gibt es aufgrund des Trivial Pursuits kein Endgegner zu Star Wars? Hab grad nicht mehr im Kopf wer da gewonnen hat aber ist ne gute Vorlage zu ermitteln wer Endgegner ist, mit Andi, Ede und Schröck hat man auch super Kandidaten
Nischengenre sind da weniger optimal für die Zuschauer, lese oft „brauche mir nicht angucken da nie gesehen/gelesen“ etc

Sollte es eine neue Folge Endgegner zum Thema Nintendo kommen, bitte mal zur Abwechslung ausschließlich Fragen zu den letzten 15 Jahren seit Ende Gamecube. Nintendo zu Zeiten NES/SNES (und N64) sind ja inzwischen Allgemeinwissen, aber was das Unwissen bezüglich der letzten 15 Jahre auf dem Sender ist teilweise echt erschreckend.