Rheinland/Ruhrpott Bohnentreffen?

Ich wollte mich mal umhören, wer hier alles so aus der Gegend kommt und Interesse an einem Treffen hat. :met:

6 „Gefällt mir“

Ich bin aus Bohn :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ecke Koblenz, Mayen

Bin auch relativ nah an euch dran :slight_smile:

Hilden bei Düsseldorf :wave:

1 „Gefällt mir“

Achso, da ich es oben nicht schrieb *verpeilt * : Mönchengladbach. :smiley:

Bin auch aus der karneval-affinen Umgebung

Rio de Janeiro?

3 „Gefällt mir“

Venedig

https://img.memesuper.com/cece13912f2da2e328decaa216552e65_img-meme-ah_480-360.jpeg

1 „Gefällt mir“

Dortmund

1 „Gefällt mir“

bin aus do… :slight_smile:

Mönchengladbach/Rheydt

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es ja gleich zwei Bohnen aus Mönchengladbach. :smiley:
@Bateriemann @MaraLeaJade

1 „Gefällt mir“

Aus dem Sauerland

1 „Gefällt mir“

Dortmund

1 „Gefällt mir“

Recklinghausen

Hallo Nachbar. Solingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s mit nem Treffen aus?

Ich komme wie @Zanriko und @DOControL aus Dortmund :slight_smile:

An einem Treffen wäre ich grundsätzlich auch interessiert. Würde gerne mal Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen!
Wie ich dann eine Teilnahme umsetzen kann, muss ich dann sehen, weil ich dank meines Beratersjobs sehr viel reisen muss und nur selten wirklich zu Hause bin.