Rick and Morty

Vor Montag wird wahrscheinlich wenig an Spoilern kommen, wenn neue Folgen released werden ist es bei uns montags morgens halb 5. Oder versteh ich das grade falsch?

Ging mir quasi um den Satz im Startpost

Fand ich nur missverständlich, ob nun damit Montag (US-Veröffentlichung) oder doch Mittwoch gemeint war, was du auch wieder weiter unten vorgeschlagen hattest. Aber ist ja nun geklärt.

Danke, für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Thread

Quelle: https://twitter.com/JustinRoiland/status/899006920853381120

4 „Gefällt mir“

Haha, nice. Das kannte ich noch gar nicht.

Aus aktuellem Anlass:

1 „Gefällt mir“

DIe aktuelle Folge ist echt gut, wenn nicht gar die beste der 3. Staffel.

Antologie-Folgen sind einfach insgesamt der Shit. Haben ja schon Futuram und die Simpsons bewiesen.

ich squanch es auch total!

Ich bin mal gespannt, wenn es so viele Dimensionen mit Mortys gibt, müsste ja der dümmste Rick, den gemeinsten Morty haben; was wir schon in der letzten Staffel gesehen hatten.

Ich bin soooo gespannt. UND! müsste es nicht auch ne Dimension geben mit nem weibliche Rick und Morty, oder hab ich das falsch verstanden?

Ja und für alle anderen Geschlechter auch.

Did you just asume my Mortys gender? :timo:

2 „Gefällt mir“

man hat ja nur nen Bruchteil an Variationen gesehen in der Zitadelle, schön dass er unerschöpfliches Material gibt für 9 weitere Staffeln : >

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Police-Morty Storyline eine leichte Anspielung/Hommage/Parodie der BLM Szene gesehen hat? :kappa:

Für m ich war die Story vor allem eine ziemlich lustige Training Day Homage. Aber ja, jetzt wo du es sagst, sind die BLM Parallelen doch recht deutlich. #MLM

Gab es eigentlich auch schon eine In-Univserse-Erklärung wieso die alle gleich alt sind?

Naja, eigentlich reisen die ja immer nur durch Raum und nie durch Zeit. Sofern man sich nicht künstlich verjüngt oder altern lässt sollten eigentlich alle mehr oder weniger auf dem gleichen Stand sein. Find ich recht logisch.

Ich glaub Zeitreisen haben die Schreiber auch on Anfang an ausgeschlossen, deshalb gibt es auch den Running Gag mit dem Zeitmaschinen-Karton in der Garage

sind gleich alt, weil es verschiedene Dimensionen sind. die können ja parallel verlaufen…
aber, wo sind unsere Physiker-Nerds?

ich bin nicht sicher. aber ich hab drauf geachtet und noch keinen weiblichen Rick gesehen, deswegen war ich mir vorhin nicht sicher zB

ich weiß welche Episode erklärt, warum sie nicht durch die Zeit reisen. aber ich habs selbst nach drei mal gucken nicht zu 100% verstanden

Staffel 2, E 1

dazu gibt es auch noch ne 6-minuten-version. (extra zu rick und morty im video)
quasi einfach den geilen teil öfter wiederholt…

zumindest in der (ANGEBLICH unechten) backstory von rick, in der die familie stirbt, (die mulan-saucen-folge) reist aber ein rick in eben diese dimension, der meine ich deutlich älter sein müsste.

davon abgesehen macht es aus meiner sicht wenig sinn, wenn dimensions-reisen erlaubt sind aber zeitreisen nicht.