Rick and Morty

1 „Gefällt mir“

Super erste Folge. Schön böse und zynisch. Ich liebe den Charakter Rick einfach (obviously) und vor allem er hat wieder ordentlich abgeliefert. Highlight war aber fast schon Fascist Morty.
Ich hab mich weggehauen. Außerdem ein bitterer und erschreckend passender Kommentar von Rick zur momentanen Lage weltweit, “Goddamit, when did this shit become the default?!”.

1 „Gefällt mir“

Schöne erste Folge. Und WTF Summer, you ruined Season 4 Finale :grin:

PS: RIP Mike Mendel - der hat echt geniale Serien produziert. Und schön zu sehen, dass Dan Harmon wieder glücklich ist (die Plastilinfigur ganz am Ende der Credits waren ja ein Spiegel, wie es ihm geht).

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Hunde im Bett haben mich getriggert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das mit Dan Harmon hat mich auch so gefreut!

Insgesamt eine coole erste Folge! Die Meta-Geschichte am Schluss fand ich phantastisch. Ein bisschen wie kurzes Pitch-Meeting zur Staffel :rofl: Und die Wespen, die am Tisch friedlich zusammen den armen Lehrer lebendig ausweiden. Sehr schön weird!

2 „Gefällt mir“

Die Post-Credit-Szene war echt super. Hab die Folge ein 2. mal geschaut und das macht alles noch lustiger. Den Weg den Morty eingeschlagen hatte, hätte dazu geführt dass er einsam und allein stirbt (abgesehen von den Hospiz-Mitarbeitern) und das macht wirklich Sinn. :ugly:

Vor allem hat er das Skinny Dippin verpasst. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach, kann mir wer erzählen, wann die Folge, denn dann auch über Sky Ticket abrufbar ist oder hätte ich nun schon um 5:40 Uhr live gucken müssen, um in den Genuss zu kommen… :upside_down_face:

„Die neuen Folgen ab sofort in OV“, aber sehen tue ich nur alte Folgen… nun ja…

Edit: Ich verstehe dann die Ausstrahlung nicht. TNT Comedy muss dann unbedingt um 5:40 Uhr immer die neue Folge in O-Ton ausstrahlen, aber niemand sieht es dann nötig an es als VoD abrufbar zu machen. Dafür muss dann bestimmt bist Mittwoch warten, wenn dieselbe Episode in Englich aber mit Untertitel ausgestrahlt wird… Also das würde aber bei dem deutschen Pay-TV- Ausstrahlungsrhythmus halt durchaus Sinn machen…

Also bei Sky Q wars gestern nachmittag verfügbar :grinning:

Die erste Folge war extrem klassisches Rick & Morty, aber auf aller höchstem Niveau. Hier wurde nicht viel neu erfunden, aber das muss es ja auch nicht immer. Bin sehr auf die weiteren Folgen gespannt und hoffe sehr, dass wir Evil Morty nochmal wieder sehen. Der Faschisten Kommentar war aber fast schon zu real :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Klau nicht immer meine Gedanken… :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie gut die Folge einfach war. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fängt schon mal gut an die Staffel. Freue mich auf den Rest :slight_smile: Die Wespenszene am Esstisch war genial. :joy:

1 „Gefällt mir“

Für mich die nächste gute Folge.

Where do you want to die?

Ich mag auch danach die Inside the Episode zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Keine Info ob das auch in der Serie vorkommt ist aber sehr lustig und für Rick and Morty typisch sehr brutal

2 „Gefällt mir“

Episode 3 war echt weird. Das Ende „erklärt“ das zwar irgendwie, aber ich finde der Weg da hin war teils etwas anstrengend. Doch womöglich war das der Plan von den Machern.

Sollte jetzt Heist-Musik spielen und Royland+Harmon nehmen ihre Sonnenbrillen runter und schauen wissend in die Kamera… :thinking:

Ich liebe es wie anzüglich Folge 4 war. :donnie:

Hello,
nach langer Abwesenheit.

Mich hat die neue Staffel noch nicht so berührt… Ich weiß nicht wieso… und ich hab auch erst nicht mitbekommen, dass es nur so wenig Folgen sind :beanfeels: bei 25 Min Länge…Bwhgaaaaa

Staffel 4 geht ja auch noch weiter.
Sie haben zwichen Ep 5 und 6 halt leider einer Pause von ungewisser dauer… :beansad: