Rimworld Let's Play - Sammelthread

Fehlt da eine Folge Rimworld in der YT-Playlist oder ist einfach die Nummerierung falsch?

Es folgt auf Folge 7 direkt Folge 9.

Ich fände es sehr schade, wenn gerade jetzt, wo es wieder weitergehen könnte mit dem Basis-Ausbau im ewigen Eis, Rimworld wieder hinten angestellt wird. Ich kann für mich zumindest noch keine Ermüdungserscheinungen feststellen, was das Zugucken angeht.
Denzel + Rimworld ist für mich immer ein echtes Entspannungsprogramm. :confused:

13 „Gefällt mir“

Na toll, gerade jetzt wo er wahrscheinlich den kritischen Punkt überwunden hat, will er weniger spielen. Dabei sind 3 h Rimworld pro Woche eh schon wenig. Zum Glück haben Mental und Niklas gerade mit Rimworld angefangen.

3 „Gefällt mir“

Wo kann man das denn sehen? Habe auf ihrem YT oder Twitch-Kanal zumindest nicht die Aufzeichnung gefunden.

https://www.bonjwa.de/programm
Hier unter dem Programmplan kannst du das vergangene Programm anschauen und auch nach einzelnen Spielen suchen.

1 „Gefällt mir“

Fehlerbericht

Bei Folge 9 startet bei 1:50:25 derselbe Part wie bei 1:22:57.

Dachte mir doch irgendwie, dass da zu viele déjà-vus vorkommen. xD

1 „Gefällt mir“

Nein Dnzel NEINN, wenn du jetzt aufhörst RimWorld zu zocken , dann überfresse ich mich mit Pizza! dann ist deine Lieblingsspeise mein Mordinstrument an mir selber, weil du nicht weiter RimWorld spielen willst!!! bitte tu uns beiden das nicht an!!!

und vor allem wer soll jetzt Jon essen???

3 „Gefällt mir“

wäre mal wieder typisch für rbtv wenn jetzt rimworld wieder aufhören würde.

1 „Gefällt mir“

Dennzl, bitte hör nicht auf Rimworld zu spielen. Ich liebe es zu sehen wie du spielst und deine Basis aufbaust, du gibst dem ganzen einfach ne ganz besondere Story. Gerade die Eisbase, die jetzt gerade übern Berg ist, würde ich so gerne wachsen sehen. Zu den neuen Problemen und Herausforderungen will ich DEINE Lösungen sehen.

Ich hoffe du liest das hier und überdenkst vielleicht nochmal deine Entscheidung

MfG

Dieser Kunde

1 „Gefällt mir“

Für Mittwoch stehen (Stand jetzt) 3h Rimworld auf dem Plan. :nicenstein:
Wie immer ab 17 Uhr. Also bestellt euch schonmal ausreichend Pizza vor. :hugs: :herz:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Wartemusik hat auf jeden Fall was. Gruß an Paul & Co, :supa: :herz:

Kommt da jetzt noch was in der Mediathek oder kann ich mir Episode 10 und 11 abschminken?
Oder bin ich nur zu blöd die zu finden?

Nee, scheint tatsächlich noch zu fehlen. Ich ping mal den Upload-Beauftragten @MarcoMeh an. Vielleicht weiß er etwas darüber.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte irgendwie Bock, die Eis-Siedlung selbst weiterzuspielen um zu sehen, was ich noch draus machen kann. ^^

Jo. Das wird auch noch nachgereicht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir ja @DeNiri oder @TimoW das Safegame zukommen lassen. Die Mods wurden ja schon irgendwo erwähnt die er hat. :slight_smile:

Jop. Das habe ich schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, großartig. :smiley:

Den Eis-Save? *_*

Würdest du den auch weitergeben? An… mich… so zum Beispiel?