Rktbns - Das neue Modelabel

Hallo Leute, vielen lieben Dank für die Antworten!
Es ist was super glückliches passiert, ich habe parallel in die RBTV Gruppe auf Facebook gepostet und der übelst nette Mensch Michael Krogmann hat mir seinen Hoodie verkauft. Wenn das nicht ein Ehrennicenstein ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Viele Dank Krogi <3

8 „Gefällt mir“

Melde dich damit einmal unter [email protected]. Am besten misst du einen Pulli aus, der dir passt, uns schickst die Maße gleich einmal mit. Dann wird dir dort weitergeholfen.

1 „Gefällt mir“

Mache ich. Danke für die schnelle Antwort. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Whoop Whoop! Wir haben uns eine neue Kollektion für euch überlegt, die ganz im Zeichen des Sommers steht. Intern wird gemunkelt, dass sie Montag gegen 10 Uhr im rktbns® Shop online gehen soll.:v:
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

8 „Gefällt mir“

Die Sommerkollektion ist ja Mal richtig geil. Direkt erstmal investiert

2 „Gefällt mir“

Sind schon coole Motive dabei. Ist mir allerdings noch immer zu hochpreisig.

Vll bin ich es auch nur gewohnt und verwöhnt, im Internet auf Angebote setzen zu können :sweat_smile:

finde ich diesmal auch. Besonders die Jeansjacke und das schwarze Girlshirt mit der bunten Schrift und dem besonderen Schnitt an den Ärmeln habens mir angetan.
Allerdings muss ich diesen Monat so viel bezahlen. Da bleibt mir eigentlich nur wieder zu hoffen, dass irgendwer zukünftig sein Teil loswerden will, weil es zu klein oder zu groß geworden ist . :sweat_smile:

_Auf jedenfall mal ein Drop wo die Frauen auf jedenfall das schönste Objekt erwischt haben mit dem bunten Big Print.

1 „Gefällt mir“

Der neue Drop ist cool, aber irgendwie nicht das, was ich unter einem „Sommer“ Drop erwartet habe. Ende Juni noch große Hoodies und langärmlige Flanell/Cord-Hemden? Ist für mich eher der Frühling/Herbst-Stil. Da sind die 2-3 neue T-Shirts und Sweatshort schon passender. :sweat_smile:

Rein optisch finde ich die Jeansjacke am ansprechendsten. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die neue Kollektion. Bin sehr auf den Hoddie und die Jeansjacke gespannt.

1 „Gefällt mir“

Der rktbns® Women Hoodie - Big Letter Black für Herren wäre auch sehr nice !

1 „Gefällt mir“

Beim Big Letter Hoodie in einer Herren-Variante wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich die Jeansjacke übersehen oder ist das die komplett schwarze aus Baumwolle? ^^

Ja, die hier halt

1 „Gefällt mir“

Ah okay, hatte das Handy zu dunkel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Jeansjacke macht schon neugierig. Nur hatte ich das letzte mal vor 25 Jahren eine Jeansjacke an :sweat_smile: Glaube die würde ein ähnliches Schicksal erleiden :sweat:

2 „Gefällt mir“

Und dann nur in klein q.q
Ich müsste wieder Herren bestellen, aber finde die großen Buchstaben so toll ;__;

Ich find krass, wie groß manche Damenshirts in XS noch sind … ich befürchte, was mir gefällt, passt mir wieder nicht.

Bitte legt das nicht als fehlendes Interesse an Damen-Stücken aus (und Hoodies mag ich halt nicht).

1 „Gefällt mir“

:frowning: für extra große rbtv supporter gibt es nichts :sob:

Die Größen gehen doch sogar bis XXXL.